Atari: Es geht wieder aufwärts

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Es geht wieder aufwärts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Es geht wieder aufwärts
 
Na das klingt doch super! Allerdings haette Atari die Test Drive Unlimited Lizenz nicht weggeben sollen, da diese doch ordentlich Geld abgeworfen hat! damit haette man sich noch besser aus dem Dreck ziehen koennen denke ich.
 
geau das denke ich auh.die hätten aber auch früher mal schon die qualitäts kontrollen erhöhen sollen.anstatt ein spiel zu früh von der leine zu lassen.test drive unlimited find ich echt gut nur das leichte ruckeln und die pop ups stören.ich hatte mal gelesen das ein patch dafür raus kommen sollte auf dem marktplatz bei xbox live der diese probleme beheben soll. weis jemand ob der schon drausen ist und ob es ihn dort gibt.
 
Also Atari wird wieder gewinn machen das steht wohl außer Frage ^^

Neverwinter Nights 2,Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 werden weggehn wie warme semmeln :)
 
Atari ist für mich ei Hurenverein, bei atari wird auf keine support anfragen reagiert nur auf anfragen die möglicherweisen zu gewinn führen. wenn man keine hilfe bei dem email support findet dann soll man den überteuerten Telefon support anrufen. noch frecher ist das sie aus test drive längst enthaltende autos raus genommen haben um sie später zu verkaufen
 
aha. das erklärt auch den niedrigen börsenwert des unternehmens - habe mich schon gewundert, wo infogrames doch mal eine absolute größe war...
 
MCNintendo, sag mir jetzt nicht, du hast die finanzielle Krise Ataris bzw. Infogrames verschlafen? :O
 
@jann-lee

scheinbar ja ;)

ich erinnere mich nur noch an herrn bonnells großmachtphantasien vor einiger zeit... :D
 
Zurück