Star Trek: Legacy: Neue Sreenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Legacy: Neue Sreenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Legacy: Neue Sreenshots
 
Geil, ich freue mich richtig auf diesen Titel, etwas schade finde ich es nur das auch Enterprise darin vertreten sein wird ;)
 
Wieso findest du es schade das Enterpirse darin vertreten ist? Die Serie war doch Toll und brachte mal etwas frischen Wind, bzw. Abwechslung mit rein. Mir hat sie sehr gut gefallen.
 
Naja, das schon, aber mir sind da zuviele storymäßige Ungereimtheiten drin die sich teilweise zwangsläufig ergeben...
Wie stand vor einiger Zeit mal so passend in einem Star Trek Magazin: Es hat schon seinen Grund warum Paramount der Serie diesmal das Star Trek im Titel verweigert hat^^
 
Da bist du aber ordentlich falsch informiert. Das Star Trek wurde im namen niemals verweigert. Rick Berman und Brannon Braga haben sich gegen Star Trek im Titel entschieden um so vielleicht eine breitere Masse anzusprechen. Das Problem von Enterprise war, das die Serie zu frueh gekommen ist. Die haetten ein oder zwei Jahre warten sollen nach dem Ende von Voyager, dann waere die Serie sicher auch besser angekommen.
 
Also von mir aus könnten die ruhig wieder ST:NG drehen. Das würde mir völlig reichen *g*
Und ich Sachen Enterprise muss ich zustimmen das es streckenweißen nicht so toll war.
 
Zurück