Instinct: Screenshots und Horrortrailer

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Instinct: Screenshots und Horrortrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Instinct: Screenshots und Horrortrailer
 
kann mich deiner meinung leider nicht anschliessen Assbirth. die grafik sieht veraltet aus... die levels detailarm... die geschichte ist 08/15. vielleicht bin ich einer der wenigen spieler da draussen die sich ein spiel nicht kaufen nur weil gallonenweise blut fliesst.

der trailer war ebenfall aboslut UNinformativ. ein paar schnippsel aus "deutsches welle polen" synchronisiert mit einer sprache die ich nicht verstehe. keine ingame-szenen... was soll ich damit als kunde bitte anfangen?
 
ich denke das ist ja nur ein trailer... der mal nicht aussieht wie jeder andere trailer... ob dir grafik veraltet ist oder nicht, wird man sehen wenn das spiel draußen ist und ja blut ist einfach was tolles ;)

aber obs gut ist, weiß ich selber nicht... aber man wird es sehen.. demo wird gezockt und dann schauen wir mal weiter
 
Zurück