Tony Hawks Project 8: PS3 Version enttäuscht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Project 8: PS3 Version enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Project 8: PS3 Version enttäuscht
 
Naja, zur Verteidigung der PS3: Es ist eines der ersten Spiele...
Aber wenn die Hardware doch sooo überlegen ist müsste sie doch die 360 jetzt schon in die Tasche stecken können.

Nolan Bushell (Gründer von Atari) hat gesagt, dass man ein "Idiot" sei, wenn man lieber für die PS3 entwickle als für die 360.
 
sorry aber das ist einfach nur lächerlich was die ps3 bis jetzt geboten hat. es gab mal eine zeit wo ich diese konsole vergöttert hatte aber was in den letzten paar monaten so alles passiert ist, ruiniert am ende noch die ganze firma. und ich denke nicht dass dieses spiel das letzte beispiel sein wird wo die 360 als sieger hervorgehen wird. und wo bitte bleiben die richtig genialen spiele für die ps3??? jaja ich weiss irgendwann mitte 2008 kommt dann bestimmt mal ein gutes spiel raus......einfach nur schade!!!
 
Auwei... 2 Starttiteln sind schon mal nur durchschnittlich. Erst "Genji 2" mit einer Wertung von 6.0 und jetzt "Tony Hawk" auch mit nur 7.0
Wenn das mal kein schlechtes Ohmen ist...
 
Die Hardware ist nicht überlegen, das hört sich nur theoretisch so an, ist aber in der Praxis genau das Gegenteil... Die Konsole liegen im Normalfall in der Praxis gleich auf.
 
Lustig zu lesen, das die Hyper-Hyper-Atomstation 3 mit ihrer angeblich doppelt so hohen Teraflopzahl schon bei einem Spiel wie THP 8 gegen die XBOX 360 den Kürzeren zieht! LOL

Und das Beste ist, es gibt noch nichtmal die Möglichkeit Online zu zocken! ;)
 
Ich denke nur die wenigsten Entwickler werden die Zeit und das Geld haben, die PS3 so weit auszureizen, dass man den Unterschied zur 360 wahr nimmt.
 
Naja auf der XBOX360 ruckeln auch Spiele die noch auf der alten Generation laufen.

Ich führe sowas auf die Entwickler zurück, sicher gibt es auf der PS3 viele andere Titel, mit genauso guter Grafik, die flüssig laufen.

Aber ist schon doof, wenn es ausgerechnet auf der Konkurrenz Plattform flüssig mit Online Modus daher kommt.
 
jap.. genau. die ersten titel auf der 360er haben auch geruckelt... jetz gebt sony doch mal ne chance. ausserdem sind das noch nicht die must-fave-titel. wenn "ridge racer" und "resistance" nicht ruckeln ist es doch ok.
 
abwarten was andere vergleichbare Titel abgeben ;)
Und vor allem was andere Magazine sagen
aber scheinbar is die Hardware doch kompliziert
zu komplex für Neversoft.
Sony sollte den entwicklern besser beim verstehen unter die Arme greifen
 
Naja, die alte Generation hat auch kein HD usw, das kann man nicht vergleichen. Die selbe Generation schon eher und ich glaube nicht, dass die Entwickler von THP8 unfähig sind, ist ja weis Gott nicht ihr erstes Spiel/Hardware.
Aber mal schaun was noch so kommt.
 
Don Pablo:

Du solltest nicht vergessen dass es sich bei der PS3-Version um einen Launch-Titel handelt, wärend man aus der 360 inzwischen schon fast die komplette technische Leistung rausholen konnte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Entwickler den Cell anständig zu nutzen wissen. Und ich wette spätestens dann vergeht dir dein lachen :-)
 
@ Kleiner Rockstar
Äh, nee. Aus der 360 wird zZ (geschätzt) 1/3 rausgeholt. Wegen ihren 3CPUs und den Threads die das Teil beherrscht dauert es etwas bis wirklich viel Leistung der 360 genutzt werden kann. Das wird noch ein paar Monate/Jahre dauern, bis sie ausgeschöpft ist.
Bei der 360 ist noch sehr viel zu erwarten.

Bitte nicht so lügen nur weil Du ein PS3-Fan bist... Ich behaupte ja auch NICHT, dass die Cells so kompliziert sind, dass es viel zu schwer ist Leistung rauszuholen, oder die 256MB XDR RAM ein Flaschenhals seien, gegenüber den 512 MB GDDR3 RAM der 360.
 
naja ist halt einer der ersten titel. denke die framerate probleme kriegen die programmierer mit der zeit in den griff. trotzdem wirft es grade im vergleich mit der 360 version wirklich kein gutes licht auf die ps3. bin gespannt wie der vergleich mit anderen titeln, die auf beiden systemen erscheinen, ausfällt.
 
ich glaube, wenn man von der ps3 überrascht werden will, sollte man echt nochmal ein jährchen verstreichen lassen, jeder, der für die ps3 entwickelt, gibt zu, dass es eine grosse technische herausforderung ist, für die hardware zu entwickeln..
ein neues final fantasy soll ja mit der eigens entwickelten "white engine" programmiert werden, soviel ich weiß.. für white knight story wurde auch ne eigene engine kreiert, also an solchen titeln wird man sicherlich ein viel besseres ergebnis erzielen als bei den jetzigen launch titeln.
 
@t Kleiner Rockstar

Mann Kleiner bist du putzig, werd dich heute abend gleich in mein Nachtgebet aufnehmen! :D

PS: Freue mich persönlich schon auf den Tag des PS3-Releases und auf die ganzen dummen Gesichter der Playboys die sagen: "What da fuck is that?!" wenn sie die bescheidene Grafik ihrer Atomstation auf ihrem PAL-TV sehen! LOL
 
übrigens kommt oblivion doch nicht zum ps3 launch sondern erst 2007. woran das wohl liegen mag???
 
Ach ja, wahnsinn! 2 Starttitel nur mehr durchschnittlich! Sehr schade, obwohl mich beide überhaupt nicht interessieren. Bei der Xbox 360 gabs dass ja nicht!
 
Immer diese Sony Hasser. Ihr versteht das völlig falsch. Sony hat mit Absicht die Grafik rucklig gemacht. Das ist " PS3powerBreak TM ".
Das Bild wird zum stehen gebracht damit man die ganzen Details geniessen kann....

Wuahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa
 
Zurück