Crysis: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues Bildmaterial erschienen
 
Auf CRYSIS freu ich mich fast so, wie auf den Wii von Nintendo!
CRYSIS wird geil, vor allem wird die PC-Hardware schön billig bis es rauskommt.

MFG
 
Sicher, das Spiel ist der Hammer, aber alleine mit Hardware is es da nicht getan.

@McDaniel:

Du weißt schon, daß Du außer ner Direct-X 10 Graka auch ein VISTA brauchst???

Sonst bringt Dir das ganze nämlich garnix, da die XP Version einige Abstriche machen muß.


Aber vom Prinzip her, wird definitiv ein Hammer Game, was sicher für einige Zeit der technische Vorzeigetitel auf dem PC sein wird.
 
Das Spiel wird der Hammer! Habs auf der GC dieses Jahr schon gespielt und grafisch gesehen war es da schon Next-Gen, obwohl es noch total verbuggt war. Bin mal auf die finale Fassung gespannt ;)
 
Naja, Hammer wird es auf jedenfall.

Fragt sich nur, was die unter nem "Meilenstein in der Spielgeschichte" verstehen.
Meilenstein, aus technischer Sicht (würde ich drauf wetten) oder wollen die Entwickler den Meilenstein durch neue Elemente und eine besondere Spieltiefe (gute Story) erreichen???

Abwarten sag ich nur und schauen, wie es sich zum Schluß spielen läßt und was es alles bietet.
 
Zurück