Playstation Portable: Firmware 3.0 noch im November

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Firmware 3.0 noch im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Firmware 3.0 noch im November
 
wow, sony hat sich wohl echt verschätzt mit dem release der ps3, sie müssen sogar schon mit release ein update rausbringen. ich hasse patches und updates ja eh schon so, aber wenn sie dann schon raus kommen bevor man oder zumindest sobald etwas erscheint, dann ist es einfach nur ein versagen der entwickler, und sowas find ich unter aller sau.
 
Ein Emulieren der alten Original Discs auf die PSP wird nicht möglich sein..wer schreibt bitte so einen blödsinn? wie sollte denn sowas möglich sein, ein CD-Rom Laufwerk zum rumtragen und am USB anzuschliessen?????????

di
 
"Ein Emulieren der alten Original Discs auf die PSP wird nicht möglich sein.
"

Ach was? :D Und was soll ich jetzt mit dem Laufwerk was ich extra für die PSP aus meiner alten PS1 ausgebaut habe? Voll die Verarschung...
 
Nachdenken dann posten!

Ein Emulieren der alten Original CDs wäre möglich mit einer Software die am PC die Daten konvertiert um sie dann über USB auf dem Memory Stick der PSP zu speichern.

Ist das so schwer zu verstehen ??
Mann Mann
 
@powerpack warum soll das nicht möglich sein, hast du schonmal was von images gehört? du liest die cd am pc ein und schiebst es dann auf den stick, was soll daran nicht gehen?
 
@t Jaypeekay & Judge85

Danke Jungs, das es hier noch Leute gibt die Hirn
und nicht nur PS3-Suppe im Hirn haben!

@t Topic

Na ganz toll Sony, das heißt ich muß mir jetzt jedes PS1-Game nochmals kostenpflichtig über die PS3 runterladen um es dann auf die PSP zu bekommen!
Technisch, wäre das einfacher & konsumentenfreundlicher zu lösen gewesen, aber sonst würde ja wieder ein Grund für die Waitstation 3 verloren gehen und soviele sind ja nicht mehr übrig geblieben! :D

Wann kommt eigentlich GT4 mobile?
Ach ja, war ja anscheinend auch wieder eine Lüge um den Verkauf der PSP anzukurbeln! LOL
 
@t Jaypeekay & Judge85

Danke Jungs, das es hier noch Leute gibt die Hirn
und nicht nur PS3-Suppe im Kopf haben!

So ist es richtig! ;)

Männer haben halt ein Problem sich auf 2 Sachen gleichzeitig zu konzentrieren! LOL
 
Zurück