Nintendo Wii: Virtual Console: Zelda OoT, Mario RPG

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Virtual Console: Zelda OoT, Mario RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Virtual Console: Zelda OoT, Mario RPG
 
bei mario rpg habe ich da keine hoffnungen... ich glaube nicht das nintendo die ses game noch extra für uns übersetzt. andernfalls können sie es auch behalten.
 
vergiss es, ich will das spiel auch so. ich habs mal als emulator rom gespielt, und fands einfach nur geil. und die die englisch können könnens ja dann auch spielen, für alle anderen gilt dann halt wohl oder übel pech gehabt.
 
Wie kommst du da überhaupt auf eine übersetztung? Die alten Spiele werden sie sicher nicht übersetzten, ausserdem hiess es mal es werden nur Europäische Spiele bei uns veröffentlicht.
Also wird es nichts aus Importe Downloaden. Obwohl es sich anbieten würde. :(
 
Ich habe hier gerade nen Video gefunden, bei dessen Anblick ich vor freude ich die Luft gesprungen bin und auch immerwieder springen werde und ich denke da wird es nicht nur mir so gehn!!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=jE-3OD2iyjY

(Und lasst euch von dem Titel nicht veriwrren ;-])

MfG d-light
 
@d-light...das sieht doch sowas von billig aus...guckt mal euch die leute an die die wiimotes machen^^...owei,......sklavenarbeit^^.....hab gedacht für nintendo arbeiten da nur so glücksfeen und so^^....ihr zuz doch immer so als ob die heilig wären^^.....:D
 
@hacmaster

du bist wirklich ein trottel. meinste das wäre bei sony anders ?

und ausserdem, wie sklaven benahmen die sich da gerade nicht... ;)
 
Oh Geil! Mario RPG, ein Traum wird wahr.
(Wenn es den auch in D-Land zu haben sein wird.)
 
@Hacmaster
Es geht mir ja bei dem Vid nicht um die, wie du es so nett ausgedrückt hast, "Sklaven" die dort die Wiimotes einpacken...xD
Mir gehts eher darum zu sehen, dass die was tun und man schonmal verpackung etc. sieht!
Außerdem kann man sehr schön erkennen, dass anscheinend schon riesige Mengen an Wii-Konsolen produziert worden sind, aber wen wunderts denn noch, in 9 Tagen erscheint Wii ja in den USA! ;->
 
@ d-light: Noch sind es 10 Tage ^^

@ Hacmaster: Wie stellst du dir denn vor, wie Sony oder Microsoft ihre Konsolen herstellen ?
 
ms und sony?...die fahren auf kriegsfelder und recyclen die reste von den panzern und bauen daraus ihre HIGH-END-Konsolen.....
 
oh mein gott "The Legend of Zelda: The Ocarina of Time" ist so ziemlich bis heute das beste Zelda Spiel was jemals herausgebracht wurde alleine schon aus diesem Grund würde ich mir den Wii kaufen nur um es nochmal zu spielen denn den N64 habe ich leider schon seit langem verkauft.

Nur eine Frage stellt sich noch!! Was meint ihr wird so ein Toptitel wie Zelda The Ocarina of Time nicht teurer sein als die normalen Spiele zum Downloaden also mit 5 - 10 Euro rechne ich auf jeden fall oder weiß einer von euch was das ungefähr kostet???
 
Made in CHINA

Ist wie bei der XBOX360, einige tausende Dinger davon sind defekt, aber solche arbeit ist günstiger
 
hatte glück und konnte mir heute eine der wenigen wii die man auf amazon vorbestellen konnte sichern. die menge die amazon von nintendo erhalten hat war innerhalb von einer stunde ausverkauft!!! und amazon hat als größte onlinehändler sicher eine verdammt große menge bekommen. da werden sich ja tumultartige szenen abspielen wenn die wii am 08.12 in die läden kommt!
 
@ powerpack

ja das kann dich ja freuen ich hatte leider kein Glück mehr auf Amazon.de aber mal ne Frage wieviel Geld mussest du jetzt für denn Wii bezahlen inklusive Versand natürlich! und hast du dir auch nen Spiel vorbestellt außer Zelda natürlich
 
Bah, Amazon kann mir die Lieferung nicht garantieren. Lieber hole ich mir meine Konsole persönlich beim Saturn ab. Da habe ich auch schon vorbestellt und angezahlt :-)
 
also ganz im ernst ich muss glaube ich einen Tag vor dem erscheinen des Wii 50000 Dosen Red Bull trinken denn schlafen kann ich sowieso nicht ich sag nur THE LEGEND OF ZELDA das reicht schon als kaufgrund
 
@Hacmaster
Jetzt weiss ich warum Sony den Launch nicht einhalten konnte. Weil sie in ihren Produktionstätten die 5 Stunden Woche eingeführt haben.....

mfg silicon valley
 
@rollergersch die wii kosten dort ja den standardpreis von 250. versandkosten zahlt man bei amazon ab 20 euro sowieso keine und je nach zahlungsart zahlt man für die rechnung gar nix oder 1,50 wenn du per erlagschein zahlst. also um keinen deut teurer als im laden. würde auch mehr dafür zahlen die wii per post zu bekommen und mich nicht im saturn mit den anderen um ne wii zu kämpfen.
 
Zurück