Playstation 3: Sony-Titel relativ günstig

Redzora

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony-Titel relativ günstig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony-Titel relativ günstig
 
Soviel kosten meines Wissens auch Ps2-Spiele in Japan! Also können wir uns den Europapreis ungefähr ausrechenen.

mfg silicon valley
 
Waitstation 3-News für Japan gehen mir persönlich am Arsch vorbei! Könnt euch sicher seien, das wir "blöden" Europäer wieder kräftig zur Kasse gebeten werden!
Siehe PS3 = dort ca. 170€ billiger als bei uns! :(
Aber wenn ich die vielen, verblendeten PS3-Schmalspurdenker in diesem Forum sehe, denke ich mir nur, RECHT HABEN SIE, wer so dumm ist und bereit ist ALLES zu bezahlen....Sorry, von Mami & Papi bezahlen zu lassen, dem geschied es nicht anders! :D
 
Ja meine Güte, wenn ich mir eine PS 3 leisten kann, werde ich mich wohl kaum heulend in die Ecke stellen weil die Games 60€ kosten.

Finde es aber dennoch schön, dass die PS 3 Spiele günstig sind. Ist auch der Unterschied zu X-Box Games die sind nicht günstig, sondern billig :P
 
Also alles bleibt (zumindest bei Sony) wie es ist mit den Preisen.

Freut mich ;)
 
Ubi, EA und Activision haben sich vorgenommen für ihre Spiele 69 Euro in Europa zuverlangen.

Und weil jeses vierte Spiel von EA kommt und mitlerweile wohl jedes dritte von Ubi.

Werden auch PS3 Spiele hier so teuer werden, bei den Wii werden sie wohl günstiger = da weit hässlicher, shclechter.
 
Wird wohl bei 60 euro bei uns bleiben.
4 Monate noch, dann is grosses Geldausgeben angesagt yeahhh
 
was kosten denn xbox360 Spiele in Japan? Denke mal die werden auch nicht mehr kosten als die PS3 Titel. Wir in Europa werden davon nichts haben...der Neupreis für die Titel wird immer um die 50 Euro liegen, egal ob PS3 oder xbox360. Ausser es gibt wieder so eine "Schnäppchenpyramide" wie bei der PS2/PS1...
 
"bei den Wii werden sie wohl günstiger = da weit hässlicher, shclechter"

Häßlicher? ja. Schlechter? abwarten.
 
@Don Pablo:Da geb ich dir 100%Recht.Ich werds auch nie begreifen wie mann nur soviel Kohle für eine Konsole ausgeben kann.Ich glaub wenn Sony 999€ für die Playstation verlangen würde dann würdens auch alle kaufen bzw.Vorbestelellen.Also beklagen braucht sich hier niemand das er kein Geld hat wenn ich seh für was alle hier das Geld regelrecht aus dem fenster werfen.Wir hier in EUROPA werden regelrecht verarscht was solche Sachen betrifft und alle schreien hurra und machen auch noch mit.Da kann ich nur eines dazusagen ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Achja Don Pablo, du musstes ja wissen lol

Lass es uns doch kaufen wenn wir angeblich blöd sind lol


Immer erstaunlich wie hier einige rumgiften
, da wird nen gutes stück neid dabei sein
weil wir es uns leisten können und Leute wie du eben nich, und?

So ist das eben die einen fahren BMW die anderen ihren 1ser Golf...
 
Naja, Autogefahren wird ja auch noch wie blöde...anderes Thema.
Obwohl die Japaner ja SONY mögen und die PS3 da günstiger ist als bei uns und sonst wo, sind die zur Zeit nicht gerade verrückt nach dem Teil...jedenfalls wurden bis jetzt keine wartenden (vor Läden) Japaner gesichtet. 2 Tage vor der PS2 Einführung war dies allerdings schon der Fall...und da waren mehr Geräte verfügbar.
Dafür lief heute in Japan die Vorbestellung des Wii an und um 10Uhr waren dort schon ca150 Leute die anstanden.

Aber das nur mal am Rande...
 
Wahrscheinlich verkauft Nintendo an 1 tag mehr Wii, als Sony PS3 bis Ende des Jahres *g*
 
@Lordchen
Naja, überall hört man immer, dass die Wii Vorbestellaktionen meist am selben Tag schon beendet werden, da alle versprochenen Geräte schon vorbestellt sind...so gesehen, wird das wahrscheinlich gar nicht so abwegig sein was Du sagst. Und bei der winzigen Menge an PS3 ist das ja auch nicht sooo schwer.
 
Aber was soll man machen?Die einzige alternative heißt X360,aber die Spiele sind auch Sauteuer!Irgendwann wird man sich freuen wenn amn ein Spiel für 40 oder 50 Euro bekommt!Weil sie in Japan und in den USA nicht soviel verlangen können weil die es nicht bezahlen kann man doch den rest auf die Europäer abwelzen!
 
@t Bladethunder

Ne, die Sache ist nur, das hier viele "Verblendete" so tun als wenn die PS3 die OFFENBARUNG wäre! :D

600€ hab ich, aber 600€ für ein überteuertes Produkt bereit sein auszugeben, sind 2 Paar Stiefel! ;)

Apropo Neid, warum sollte ich neidisch auf die PS3 sein, für das gleiche Geld wird mir mit Wii60 defenitiv mehr geboten!

PS: Meine jährlichen Spendenbeiträge (WWF, Greenpeace, Pro Regenwald usw.) übersteigen bereits 600€!
Gibst du auch einen Teil um damit der Welt was Gutes zu tun oder gehörst du auch zu den Egoisten? ;)
 
Also na leute mal wieder das Thema Sony zu teuer und da gebe ich den Leuten recht mit.
Ok zu Thema wir wissen alle das die spiele vo anders Günstiger sind als Europa das war so und wert immer so sein.
Und Hackt nicht immer auf die Xbox und Wii liebe Sony fan Liebe ne.
Da ihr Sony Süchtig seit und sie anhimmelt jeden Fals die meisten Sony Fans also eigendlich alle da die anderen alle nach MS oder Big N gehen.
 
Wenn die Konsole nächste Woche erscheint: Gibt es eigentlich schon von den Fachseiten einen ausführlichen Test darüber, oder dürfen sie diese erst nach dem Erscheinen der Konsole bringen ? Ich denke einmal, die ersten Testmuster stehen doch schon bestimmt bei den Profitestern
 
Die PS3 kommt bei mir höchstens 2008/2009 ins Haus, wenn Sony alle Fehler ausgemerzt hat, denn eins klar noch keine Launchkonsole kam fehlerfrei auf dem Markt.
 
Don Pablo:

Die Zielgruppe für die PS3 sind 20 bis 30-Jährige Männer, die ihre PS3 wohl auch in den meißten Fällen selbst bezahlen werden.
"Von Mami und Papi bezahlen lassen" hört sich weitaus eher nach der typischen Nintendo Kinder-Zielgruppe an :-)
 
Zurück