PS3 Spieledownloads: Erste Preise bekannt

Redzora

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Spieledownloads: Erste Preise bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Spieledownloads: Erste Preise bekannt
 
Na dann hoff mal schön :-P
Hopestation3, hoffentlich kann sie das was Sony versprochen hat auch wirklich *muhahaha*

MFG
 
egal, ich hab mir gestern Contra für 400 MS-Points (circa 5,50 €) runtergeladen und bin auch glücklich!
 
MS hätte sein XBOX Live Arcade mal patentieren sollen, dann müssten Sony und Nintendo nun ordentlich zahlen^^
 
Lord hat folgendes geschrieben:

MS hätte sein XBOX Live Arcade mal patentieren sollen, dann müssten Sony und Nintendo nun ordentlich zahlen^^


Tja nur leider kann man sowas nicht patentieren;) Höchstens ein Gebrauchsmuster schützen, oder den Namen. In diesem Fall bringt das beides nichts, da man eine Downloadfunktion von Spielen nicht schützen kann;)
 
Ja da hast du ja recht Blueboy mit den patent.
Aber da sehen wir mal das Sony in Japan Güstig ist also hir wert der Download teurer sein das glaube ich
 
Zurück