Naruto: Ultimate Ninja: Erscheint am 16. November

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ultimate Ninja: Erscheint am 16. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ultimate Ninja: Erscheint am 16. November
 
Naruto möchte sich nicht zum Schwertkämpfer ausbilden lasse! Es möchte der oberste Hokage werden ...
Ansonsten kann ich das Game nur empfehlen - hab die Import Versions schon gezockt, macht echt Fun wenn man was für den Anime/Manga übrig hat. Die Fights sind spannend, schnell und fordernd durch die versch. Moves. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
 
haben will.hab gehört das auch noch weitere naruto games in der mache sind.weiss einer ob da auch ein rpg dabeisein wird?
 
Weis einer wie das sprachlich aussieht? Weil ich bin zwar ein rießenfan von Naruto aber ich hab sehr große Angst das die die deutschen Stimmen hergenommen haben und die find ich grottenschlecht :(
Am liebsten wären mir ja die Japanischen mit Deutschen oder englischen Untertiteln aber sowas kann ich nicht erwarten :D
 
hmpff..hab keine ps2 ..will aber des game =)

...aber stimm meinem vorredner da zu, wenn dann jap. Stimmen & engl. Untertitel...weil die dt. Stimmen sind ma wieda ...eher bescheiden
 
is bestimmt nen gutes game aber hab mir lieber glei den jap import vom 3er dieses spiels geholt.

um einiges mehr charaktere und moves sowie special moves. echt super atmosphäre in dem game. kommt wahre naruto stimmung auf.

die sounds und alles sind von jap anime, einfach spitzenklasse. is halt nur schade das auch die texte nur jap sind, somit is der story modus (obwohl der beim 3er schon ziemlich gut sein soll, 1er und 2er waren noch nicht so der hit angeblich) eher unmöglich zu spielen.
 
Zurück