Lost Planet: Kommt eine Multiplayer Demo?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Kommt eine Multiplayer Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Kommt eine Multiplayer Demo?
 
@shikamaru: da kann ich dir nur zustimmen, für mich sieht das ganze auch nach absolutem 0815 Shooter aus. Deswegen ist Lost Planet auch nicht wirklich interessant für mich. Aber gut...vielleicht sieht das anders aus wenn gute MultiplayerVarianten geboten werden.
 
Der Multiplayer von Lost Planet ist ausgezeichnet, konnte mir schon ausgiebig ein Bild auf der GC 06 machen!
Habe es auch bereits vorbestellt! :)
 
Don Pablo hat folgendes geschrieben:

Der Multiplayer von Lost Planet ist ausgezeichnet, konnte mir schon ausgiebig ein Bild auf der GC 06 machen!
Habe es auch bereits vorbestellt! :)


was ist das besondere an dem Multiplayer Part? Kannst du da was drüber sagen?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Fand die Singleplayer Demo mehr als mau. Da reißts der MP-Part auch nicht mehr raus.


Tomk...da sind wir beide wohl die einzigen die das fanden. Ich fand das gameplay sehr mau...die Grafik fand ich auch nicht überragend (GRAW gefällt mir da besser, GOW sowieso)...ich kann den Hype um den verlorenen Planeten nicht ganz nachvollziehen.
 
Natürlich kommt eine MP-Demo.
Wurde doch in einem Trailer von Lost Planet gezeigt.Ts...
 
Ich fand das was auf der GC zu zocken war, sehr viel geiler als mein Gearss of War.
Die Atmosshäre und das Gegnerdesign sind der Hammer, zusätzlich noch die Mechs, und Storytechnisch scheint es nach den neusten Trailern auch mehr zu bieten zu haben als Gears of War.

Der Multiplayer Part rockt auch übelst, einfach danke der unterschiedlichen Auslegung der Teammaps.
Hat zum Beispiel die eine Seite Stationelle geschütztürme, hat die andere dafür nen Mech versteckt, überhaupt ist die Mechsache nicht so sehr zu unterschätzen.
Der Multiplayerpart ist nnichts besonderes aber überschaubar einfach und abwechslungsreich,
und bei so "MARINE" mäßigen Games machts eigentlich immer Fun.
Klar das Game ist nur nen Brachiales Ballergame, aber die Präsentation stimmt, ein mysteriöser Eiskalter Planet, die Ständige Gefahr zu erfrieren, gigantische Übergegner (laut Maniac schon fast auf Colossus Niveau)
Massen an Genern wie noch nie zuvor, ein bombiger Soundtrack und Hammerstgeile Charaktermodelle (der Hauptdarsteller zum Beispiel ist nen cooler koreanischer Schauspieler, kennt jemand den Film Bitter Sweet Life, Mörder cooler tiefsinniger düsterer und teilweise lustiger Action NoirGangstermovie, ein bißchen wie Old Boy, einfach nur ein Muß für Filmfreaks, und das der in Lost Planet dabei ist macht mir das Spiel schon sehr sympatisch) außerdem gibts noch andere Fraktionen außer den bösen Insekten, sprich Storytechnisch ist da bestimmt viel drin wenn die sich schon so viel Mühe mit den Charakteren geben, ach ja und dann noch der Maghook, ein nicht zu unterschätzendes Element auch im Multiplayer Part.
Und das Feuer ist das definitv beste was es auf der 360 gibt!
Auf jeden Fall des Burner Game, da habt ihr die kein Import Gears of War besitzen einen mehr als guten Ersatz.
Ich glaub es wird sogar besser. Gears of War ist geil (wenn auch etwas zäh) aber irgendwie einfach nicht so faszinierend wie Lost Planet mit seinem neuartigen Setting.
KAUFEN
 
Auch wenn Werbung hier ja an sich unerwünscht ist empfehle ich, die aktuelle Ausgabe der GEE zu kaufen. Dort ist ein fettes Special zu "Lost Planet" drin (außerdem die bestätigung, dass am 27. November die MP-Demo auf dem Marktplatz erhältlich ist).
 
@eleven59pm

Hing wahrscheinlich damit zusammen dass du GoW nicht spielen konntest.
Ich hab’s au gespielt fand es aber ein wenig doof dass ich so lange warten musste " Samstag" müsste schon alles sagen.
Also ich bin für beide Titel sehr zuversichtlich.
______________

Ich glaub nicht dass eine MP Demo noch rauskommt..Lost Planet kommt ja ehe bald also was bringt es noch. Und auf dem Trailer sah man MP Szenen vom Spiel nicht von der Demo.
 
@Evil Wraith

Dank dir ist jetzt meine Aussage ganz unten völlig unbrauchbar. XD
 
Zurück