Crysis: Warum der Shooter später erscheint

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Warum der Shooter später erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Warum der Shooter später erscheint
 
Die nächste Botschaft wird dann sein das es gegen Ende 2007, Anfang 2008 für xbox360 und für Ps3 rauskommt....darauf würd ich wetten! ZUmindest wenn das Game sehr erfolgreich auf dem PC wird, dann wird es auch für die Konsolen umgesetzt...gerade bei Shootern war das immer so.
 
Ich bin froh, denn dann werde ich nicht gedrängt mir einen neuen Rechner zu kaufen. Wollte das eh erst um den Zeitpunkt April 2007 machen. Passt doch gut...
 
...ehrlich gesagt interessieren mich die konsolen-fassungen gar nicht, ich freue mich über die fertige pc-version, die ca. mitte 2007 auf´m markt sein wird, denke ich. bis dahin haben es crytek und ea geschafft, doch hoffentlich wird das nicht so enden wie stalker, aber das denke ich eher nicht;....wartet es ab freunde, crysis wird genial, und für ein geiles und fertiges game warte ich gerne etwas länger...
....mfg....rico.....:)......
 
@Blueboy: Hast Du CRYSIS schonmal gesehen? Das wird weder auf 360 noch auf PS3 laufen. Jedenfalls nicht in der Qualität!

Denk mal etwas realistisch. CRYSIS ist nicht CoD oder Far Cry. Far Cry hat auf der 360 schon bescheiden ausgesehen (zuckelige 30 fps), dann läuft CRYSIS mit 5 fps :-D

Die PS3 hat eine noch schwächere Geometrieleistung als die 360 (alter 6800er ähnliche GPU), auch hier Fehlanzeige!

Übrigens Konsolen mit 512 MB Speicher insgesamt können nicht mit PCs mithalten, die 1-2 GB Arbeitsspeicher und 512-1024 MB Videospeicher in den Grafikkarten besitzen!!!

Preislich wird der High End PC dann auch noch günstiger sein, als ne PS3, das finde ich am lustigsten von allem!

MFG
 
@McDaniel-77 lol deine aussage mit farc cry auf der 360 ist echt gut sinnfrei es gibt ne ganze menge titel auf der 360 die um einiges besser aussehen als far cry und auch viel besser laufen...schau dir gow an das sieht schon verdammt geil aus.
 
Es kommt immer die gleiche Scheisse von McDoof! Er rafft es einfach nicht! Ich dazu jetzt auch gar nix mehr! Wurde schon x-mal diskutiert!
 
Nunja McDoof hat auch null Ahnung von Rechner- bzw. Konsolenarchitektur. Seine Argumente sind immer die gleichen und er schaffts einfach nicht sich mal ein bisschen zu informieren und sein Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. Das der RAM bei einer Konsole ganz anders zu werten ist als der eines PCs schnallt er warscheinlich in 100 Jahren nicht.
McDoof du solltest mal ein bisschen mehr lesen und dich weiterbilden anstatt ständig mit deinem Klemptner rumzumachen...
 
@HSC: GoW ist nicht Far Cry! Far Cry besitzt riesige Levels ohne dass nachgeladen wird. GoW oder CoD sind dagegen bei weitem nicht so weitläufig und lassen den Spieler viel weniger Freiraum.
Jeder kennt Black auf der PS2, es sieht gut aus, weil es so linear ist.

@Blueboy: CRYSIS wird nicht auf der 360 oder PS3 in angemessener Qualität laufen! Ende der Durchsage.
Die 360 ist übrigens einem PC sehr ähnlich, war die alte Xbox auch schon, deshalb gibts ja fast nur PC-Spiele auf der MS Konsole.

MFG

McDaniel-77
 
Und ich bleib dabei! Wenn GoW auf der Kiste geht dann geht auch Crysis ohne Probleme!
 
Tja, finds gut, daß Sie es verschieben um es ohne "großartige" Bugs auf den Markt zu bringen.

@McDaniel:
Allerdings, wer das Spiel wirklich in angemessener Optik zocken möchte, braucht schon das neue Windows VISTA und ne "DIRECT-X 10" kompatible Grafikkarte.
Glaube kaum, das so viele auf VISTA umsteigen werden, nur wegen dem Spiel, zumal so ne Grafikkarte (wenn man sich schon was Neues holt, soll es ja auhc was anständiges sein) ja auch um die 600€ kostet.
Außerdem, kann man CRYSIS immernoch auf seinem XP-Rechner zocken, zwar siehts dann nich so toll aus, aber es läuft auf einem stabilen und mittlerweile auch einigermaßen sicheren System.
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)

Tja, wenn das aber auch auf nem XP-Rechner mit Direct-X 9 Grafikkarten läuft, wird es definitiv auch auf der XBox360 und der PS3 laufen. Klar vielleicht muss man hier und da ein paar Abstriche machen, aber wen stört das schon, habe FarCry sowohl für den PC als auch für die XBox, klar sieht es auf dem PC um Welten besser aus (liegt auch an der Hardware), aber die XBox Version (da kann man ja die Hardware nicht mehr aufpeppen) hat ihren ganz eigenen Reiz und ist grafisch nicht gerade von schlechten Eltern.

Eigentlich lohnen sich erst solche Diskussionen, wie läuft es auf welchem System, wenn CRYSIS erhältlich ist und wir dann wissen, wie es auf dem XP-Rechner mit Direct-X 9 Grafikkarte aussieht.
 
Zurück