Worms: Xbox Live Version fast fertig

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Xbox Live Version fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Xbox Live Version fast fertig
 
Ein Traum geht in Erfüllung:) Mein Absoluter Multiplayerliebling endlich auf xbox LIve:)
 
GEIL ^^ DAS wird mein erster XBLA Titel ... WOA, ich freu mich so übelst drauf ^^
 
Hauptsache es kommt im Winter wo eh keine Sau bock hat in die Kälte rauszugehen. Dann gibts Heisse Onlineschlachten hehe.
 
entweder ich hab ein Brett vorm Kopf oder es wurde nicht erwähnt: Ist die Worms version jetze XBL 360 arcade oder ein normales Spiel für den Handel?
 
Schätze ich auch mal. Gerade wenns Worms 2D ist. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein "normales" Worms. Find die 3D Teile nämlich auch sehr spassig. Worms 4 Mayhem spiel ich im Multiplayer schon auch noch sehr oft:) Gibt selten Multiplayer Spiele die so lange Spass machen:)
 
Ich frag mich nur wie man da zusätzliche Maps und Grabsteine und so reinbekommt. Das machte ja früher immer am Meisten Spass sich sein eigenes team zusammenzubasteln usw.

Ausserdem will ich unbedingt nen "Shopper" im Game. Da war ich früher in der Wormsliga gar nicht mal so übel ;) Ausserdem ist Shopper der geilste Mode im Spiel ^^

Kurz: Ich hoffe auf ne Umsetzung von Worms Armageddon mit allem was es an Zusatzkram bisher gibt :D
 
Frag mich nur was die mit der Steuerung machen. Ich kenns nur mit Tastatur und Maus.

Erst mal die Demo laden ;)
 
Juhu endlich mal ein Worms Teil den man auch online gegen andere spielen kann und das noch auf einer Konsole.
Aber welcher Teil ist es den überhaupt?
 
Worms 2 konntest du auf dem PC schon vor Urzeiten online spielen. Analog und fast ohne fehlerfrei ;)
 
Zurück