Need for Speed: Carbon: Erster Wii-Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Erster Wii-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Erster Wii-Trailer online
 
nicht glauben testen. ich hab keine ahnugn, und drum würd ichs eigentlich gerne mal ausprobieren. also ich hol mir den wii, aber nicht NFS. ist mir zu einfach. da hol ich mir lieber ein anderes.
 
Das sieht auf der PS2 genauso gut aus und die Konsole ist aus dem Jahr 2000 und wir haben bald 2007.

Je 4:3 auf einem 16:10 HD Fernseher^^

Da kommt freude auf^^
 
Finde auch das das nicht besonders toll aussieht, aber die Screens zum Sport Spiel, was zum Release erscheinen wird, sehen grauenhaft aus. Hab ich mir heute angeguckt. Bäääh.

mfg
 
NFS Carbon ist auf jeder Plattform schei*e. Das ist so ein grundsätzliches Problem. ;)
 
Erklärung zu mir: Ich mag den Wii und werd ihn auch kaufen.

Aber für Rennspiele scheint mir diese Steuerung nicht so geeignet (hab mir auch die anderen Varianten durchgelesen). Ich glaube nicht, dass es so genau geht wie mit dem Xbox(360) Pad. Denn da habe ich immer einen klaren Fixpunkt, bei der Erkennung der Wii-Remote ist dieser immer relativ. Aber vielleicht gehts besser als ich jetzt denke...glaub ich aber nicht. Bin seit vielen Jahren Rennspiel-Fan und liebe es cm-genau über Curbs zu rasen und ich zweifle daran, dass dies mit der wii Steuerung geht.
 
zentimetergenau über curbs rasen....das geht sowieso nur mit dem geilsten, realistischsten rennspiel aller zeiten...live for speed.
da geht nix drüber. außer real-life.
 
@zkay

Es hätte gereicht wenn du auf den Link zur Quelle hingewiesen hättest.

Der führt nämlich zur selben Site.

:D
 
@ NoXter
Meinst du jetzt Konsole oder PC oder alles beide.
Ich spiel so Rennspiele lieber am Computer und da kann ich dann auch mit meinem Lenkrad zocken, obwohl ichs ja auch an die PS2 anschließen könnt.
Aber ich hab PCs lieber.
 
Zurück