Far Cry: Vengeance: Erster Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Vengeance: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Vengeance: Erster Trailer online
 
@koerbschn

Die PC-Variante sieht VIEL besser aus. Das ist wirklich kein Vergleich.
Die Wii-Version ist nahezu 1:1 mit der Xbox1-Version. Dennoch sieht es noch sehr gut aus, finde ich.
 
naja...irgendwie hab ich mehr von der Grafik erwartet, zwar heist es die Grafik macht den Spielspass nicht wirklich aus, doch bei der...
Obwohl ich mir den Wii 100% holen werde überleg ichs mir 3mal das Spiel zu holen
 
Hoffe auch das da nichts geschnitten wird. Nicht dass die Entwickler wegen des Dschungelflairs auch noch grünes Blut integrieren müssen.
 
Irgendwii sehen die Videos nicht nach der fertigen Version aus!!!
480p -> Nein!
16:9 -> Nein!
Eigentlich kommen alle Wii Spiele mit 16:9 und 480p daher, sogar Zelda TP, Madden Wii, SMB:BB,.. einfach alle.
Warum sind die Far Cry Videos im Interlace-Modus und im 4:3 Format? Schon weng komisch oder?

MFG
 
eindeutig ein erster Trailer. wer genau auf die Modelle und auf gegner geachtet hat wird erkennen das diese noch sehr schlicht wirken, weshalb es offensivchtlich ist,dass sich die Grafik noch um einiges verbessern wird..
 
Zurück