Splinter Cell 4: Double Agent: Erster Patch veröffentlicht

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Double Agent: Erster Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Double Agent: Erster Patch veröffentlicht
 
Naja aber bei thema online find ichs irgendwo verständlicher als im solo teil. Aber naja ich glaub das bleibt dann auch bei 1.1 war ja nie so, dass ich gesagt hätte: Boah jetzt bin ich aber froh dass der patch draußen ist. Also für mich war das game nie wirklich buggy, habs dann nur so vorsorge installiert.
 
Na super. SC hatte immer schon Probleme mit dem MP Modus. Fängt ja gut an. Morgen ist es endlich soweit und ich kann das Spiel zocken.
 
Zurück