Nanostray 2: Website online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nanostray 2: Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nanostray 2: Website online
 
Naja bin kein fan von Weltraumshooter und deshalb weil ich diese Spiele nur aus nur mit so ein Grafik gesehen habe denk ich mir mal geht die grafik in ordnung. Aber Nintendo sollte mal mehr Grafik stärkere spiele rausbringen.
 
Hmm, also der erste Teil gehört meiner Meinung nach zu den besten Nintendo DS Titel, zumindest wenn man die Grafik begutachtet. Der Teil sieht echt verdammt genial aus, für das, was der DS leisten kann.

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt. Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad ausgeglichener!
 
Meine Hoffnung liegt da eher auf "Raid over the River" von Nibris. Nanostray hat zwar ne geile Grafik, aber die Steuerung war nicht grad nach meinem Geschmack
 
Ich hoffe vor allem, das man mal etwas länger mit dem Spiel zu tun hat. Irgendwie war ich schon nach 2-3 Stunden durch o_O
 
Zurück