GTA: Trilogie für PlayStation 2

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Trilogie für PlayStation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Trilogie für PlayStation 2
 
völlig sinnlos - wer hat bitte nicht mindestens einen wenn nicht alle titel der serie?
 
Gibt garantiert n paar Gamer, die gerade erst mit zocken angefangen haben und die wirds freun.
 
oder hardcore nerds die unbedingt alles von der gta-serie haben müssen. aber ich würd mir auch lieber die teile einzeln holen, sind ja nciht mehr so teuer.
 
Für die Xbox gibt es schon so ein Set mit den drei Spielen. Ist sehr sinnvoll, wenn man die Spiele noch nicht kennt und dann ist es im Preis-Leistungsverhältnis wirklich genial.

Aber wer kennt die drei Spiele schon nicht?
 
Wer noch keinen der drei Teile hat, für den rentiert es sich sicher. Gab´s ja wie schon gesagt wurde auch schon für die Xbox, war ja nur eine Frage der Zeit wann es für die PS2 kommt.

Ich persönlich brauche es nicht, da ich bereits das GTA Doublepack (GTA III + GTA VC) zu Hause habe und GTA San Andreas extra dazu gekauft habe (bzw. schon davor hatte). Hat unterm Strich auch nicht recht viel mehr gekostet, das Doublepack war ein günstiger Restposten aus Amerika.
 
Lach...Für PS2 angekündigt, aber mit nem PC Logo oben versehen? Wenn ich mich recht erinnere soll das Package für den PC erscheinen ,oder?
 
Was viel interessanter für mich wäre, ist die Frage ob nun diese Woche endlich VCS für die PSP erscheinen wird.

Bisher habe ich zum Glück noch nichts anderes gehört.
 
Also das Windows Zeichen bei einer PS2 Ankündigung ist schonm lustig und wird vom Bild noch übertroffen.

Wieso kennen die News Reporter sich eigentlich teilweise so schlecht mit der Materie aus?
 
Der Screenshot zur News ist schon von SA.

Der war damals unter den ersten Bildern die in Videospielezeitschriften zu San Andreas veröffentlich wurden.

Leider hat man das Grafisch nicht ganz so hinbekommen.
Aber es wurde denke ich dennoch ein sehr gutes Spiel.

Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, das der Screenshot nicht unbedingt das wahre ist.
 
Lord gehörte von Anfang an zu meinen schärfsten Kritiken. Schon vor neun Jahren entging ihm keine Kleinigkeit. Ich hatte 2006 eine News zu GTA versehentlich mit einem PC- anstatt einem PlayStation 2-Symbol versehen, auch der Redaktion ist dies bei Freischaltung damals nicht aufgefallen. Außerdem gefiel ihm der Screenshot, den nicht ich, sondern CharLu bzw. die damalige Gamezone-Redakteurin Sandra Fertig für die News ausgewählt hatte, nicht.
Lord stellte schon damals die Frage, warum "News-Reporter" teilweise so wenig Ahnung von der Materie hätten.

Aber immerhin: Ein aufmerksamer Leser, dem jeder Fehler sofort auffiel. Und die Wertungsdiskussionen mit ihm waren immer lustig. Solche User sind IMO das Salz in der Suppe eines jeden Forums, weil sie für "Stimmung" sorgen, auch wenn das genervte Mods und Artikelschreiber verständlicherweise etwas anders sehen werden. Von daher hatte und habe ich nix gegen Lord
GTA: Trilogie für PlayStation 2

Also das war ja noch harmlos.
 
Zurück