Sony PSP: Dreiste Kopie aus China

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Dreiste Kopie aus China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Dreiste Kopie aus China
 
witzig............aber richtig zocken kann man wohl mit dem ding nit..da fehlen ja die aktions-knöpfe rechts....^^
 
Yeah :D und Sony will die PS3 in China verkaufen, das würde ich mir nochmal gründlich überlegen.
 
@ Swar

Wieso? Vielleicht kriegen die Chinesen ja eine bessere und günstigere PS3 hin...^^
 
EY das teil kostet 545 euro, die habens doch nimmer alle, die technik is keine 150 euro wert.
 
das ding ist so winzig... und es sieht echt schlampig verarbeitet aus... egal, ich hab eine Handy und ne PSP und nachdem ich das hier gesehen habe, werde ich ein wachsames auge darauf haben, dass die beiden keine Kinder zeugen... *g*
 
man muss schon arm sein, wenn man von Sony klaut. :) :) :)


das Problem mit China und den dortigen Produkten ist ja nix neues. :)
 
hehe, das die Chinesen alles kopieren was denen in die Finger kommt ist ja längst bekannt. Aber son billig Ding??
 
"bei uns gängige Patente"...*schmunzel*

Da die Technik der PSP gar nicht kopiert wird, kommen Patente (=technische Schutzrechte) als Abwehr nicht in Betracht. Allein Geschmacksmuster und Ansprüche aus UWG hätten eine Chance. Allerdings sehr fraglich, da diejenigen "kopierten" Merkmale, die nicht technisch bedingt sind, doch eher banal erscheinen.

Hier wird meines Erachtens viel Lärm um nichts gemacht. Es handelt sich in diesem Fall um eine durchaus lautere Geschäftsidee der Chinesen.
 
Ich finde sowas schlimm. Was meint ihr wieviele Firmen weltweit durch diese dreisten Raubkopien Verluste machen? Wahrscheinlich garnicht zählnbar.
Da ist Sony nur eine von hunderttausend Unternehmen weltweit, die Opfer durch dreiste Kopien werden.
 
Von einer Kopie kann doch eigentlich nicht ernsthaft die Rede sein. Der MP3-Player dieser deutschen Supermarktkette war ein klareres Plagiat, da man sich hier am bekannten Design des IPod bedient hat und das auch noch fast 1:1.
Hier ist es ja nur ein angelehntes Design. Der Kreis auf der Rückseite mit dem Schriftzug FUN, die Eckelemente und das Steuerkreuz. Touchscreen, SD-Kartenslot, integrierte Kamera und Handyfunktion? Seit wann hat das die PSP?
 
Das Teil hat doch keine Ähnlichkeit!
**********lach***********
na gut es hat ähnlichkeit!aber mal ehrlich, bekommt man das Teil wennn mann eine Kornflakespackung kauft?So sieht es zumindest aus.
*****************lach*******
 
Ich finde das "FUN" auf der Rückseite lächerlich. Ansonsten finde ich es sehr, sehr hübsch!
 
Eigentlich seh ich hier überhaupt keine Kopie von der PSP.
 
Zurück