Armed Assault: Fertigstellung und neue Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Fertigstellung und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Fertigstellung und neue Screenshots
 
@DerTiger: Besser wäre wohl dann zu sagen "der inoffizielle" Nachfolger. Aber Halbbruder hin oder her... Wichtig ist doch vor allem die Tatsache, dass es einen Nachfolger gibt. Immerhin haben OP-Fans wie ich fünf Jahre auf einen solchen warten müssen - wenn man von den (offiziellen) Addons einmal absieht. Grafikstil, Interface und Spielprinzip sind übrigens mit dem Vorgänger nahezu identisch, nur halt in überarbeiteter (=verbesserter) Form. Insofern ist Armed Assault kein "Halbbruder", sondern der jüngere und vor allem größere Bruder.
 
Zurück