Tomonobu Itagaki: DOA Macher verklagt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.654
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomonobu Itagaki: DOA Macher verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomonobu Itagaki: DOA Macher verklagt
 
Das kann ich nicht so recht glauben. Ich denke, die Tussi wollte nur Profit daraus schlagen... Weiber... sind doch alles die selben Schlampen :D :D :D (Vorsicht, Spaß ;) )
 
Was heißt hier Spaß? Naja, gut...nicht alle aber eine nicht zu unterschätzende Menge ist recht Kapitalgesteuert (das weibliche Gegenstück zu Schwanzgesteuert). Alles Schlampen außer Mutti! ...ok ist alt aber immernoch gut...den Spruch mein ich jetzt. :)
 
aber könnte gut sein...der typ sieht schon merkwürdig aus und hat immer so ne brille auf..das amcht ihn gleich doppel-verdächtig^^
 
War doch klar, dass der Vater von der DOA-Serie etwas,... nunja... anders tickt.

Mich wunderts nur dass dies (so wies aussieht) die erste Klage gegen Herrn Itagaki ist. ;)
 
Ach komm, die Tusse will doch nur Kapital daraus schlagen. Das ist doch soo Offensichtlich. Der hat auf meinen Nippel gestarrt und an dem einen Abend wollte ich das nich. Gib mir 10 Millionen Euro, sind doch alle hirnkrank...
 
@Hacmaster

Jupp, er ist ganz klar verdächtig. Japaner sind eben verzweifelt und statistisch tatsächlich die armseligsten Liebhaber der Welt. Warum wohl sind in Japan Anime-Frauen beliebter als echt Frauen?
Hmmm...so langsam ergibt das alles einen Sinn :D
 
Anmerkung 10 Millionen Yen sind ungefaehr 70.000 Euro. Keine besonders tolle Summe, wenn man dafuer sicher den Job verliert, aber immerhin rund 2 Jahre Lohn. Zudem sind Japaner recht pingelig bei solchen Verurteilungen. So erreichte eine bekannte von mir eine Verurteilung (und rund 1000 Euro), da ihr Chef ihr die Hand auf den OBERARM gelegt hatte.....
 
Diese Frau wurde bestimmt von Nintendo geschickt um diese erfolgreiche Videospielserie zu sabotieren O.o (Vorsicht, Ironie ^^)
 
Zurück