Zelda: Twiligt Princess: Vier neue Videos

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twiligt Princess: Vier neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twiligt Princess: Vier neue Videos
 
Die Videos sind ein bisschen zu kurz, wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner.
 
Die Videos sind wirklich etwas kurz und eher unspektakulär. Aber das macht auch nichts. Es gab zu dem Spiel wirklich mehr als genug Infomaterial. In wenigen Tagen kommt es ja eh schon in Nordamerika raus und ab dann wird es auch von Gameplayvideos nur so wimmeln. Bis zum Release bei uns ist es dann ja auch nicht mehr so lange hin. Aber die letzten Tage/Wochen sind ja bekanntlich für manche die schlimmsten :)
 
sag mal Entarno Adun zählts du hier etwa erbsen? nicht neu schon vor 2 oder 3 tagen gesehen also wirklich....
 
Die Vids gab es wirklich schon vorher, allerdings sind die wirklich n bisschen kurz geraten! Naja aber wie phil90210 schon gesagt hat, nach dem release in 10 Tagen in den USA wird das www von videos überschwemmt werden, ist ja meistens so und gerade bei so einem Game habe ich da garkeine Bedenken!! ;-]
Freue mich schon tierisch, bei uns sind es ja immerhin "nurnoch" genau 30 tage!!

Keep on Bashin´

MfG d-light
 
Zurück