Juiced 2: Nachfolger in den Startlöchern

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced 2: Nachfolger in den Startlöchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced 2: Nachfolger in den Startlöchern
 
YES!!!!
darauf hab ich gewartet!
Juiced ist für mich definitiv besser als Need for Speed. allein schon aus dem grund, dass es sich einfach viel besser spielt. die autos fahren nicht so acarde-lastig wie bei nfs, sondern realistischer und durch die gute ki kommt somit viel geileres rennfeeling auf.
nfs bietet nur einen "großen" namen und eventuell mehr lizenzen...aber spielerisch...nene...
ich vergleiche das jetzt grad mal so ein bisschen mit fifa und pes...da ist es ähnlich...juiced ist das pes der "tuning-racer".
hehe...schlagt mich doch =P
nfs suckt...is nur ein lauer aufguss
 
Zurück