Xbox 360 Video Marketplace: Vorerst nicht in Deutschland

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Video Marketplace: Vorerst nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Video Marketplace: Vorerst nicht in Deutschland
 
egal, get ja alles auch mit einem usa account, kann sich jeder umsonst einrichten,,,,,
 
nein das geht nicht da du zwar ein US-account hast aber dich mit einer Deutschen IP-adresse einwählst.
 
Ich kann mir jetz doch auch ÚS-Arcade Games (Doom, MK, Smash TV) und Demos (Quake 4, Call of duty, Dead Rising) runterladen die in Deutschland aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht werden. Das gleiche gilt auch für Trailer und Filmclips. Wüsste nicht was einem download von Filmen da imweg stehen könnte. Kann sogar mit meiner Visa auf dem USA MArktplatz einkaufen....
 
AMD:
nein das geht nicht da du zwar ein US-account hast aber dich mit einer Deutschen IP-adresse einwählst.
------------
Schwachsinn........................
US Account + Visa = NP
Und zur Deutschland IP kein Kommentar lool
 
Zurück