World of Warcraft: Top Gilde aus den USA gebannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Top Gilde aus den USA gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Top Gilde aus den USA gebannt
 
Sollte das Spiel nicht eher heißen World Of Cheating ^^

Muhahahaha :P
 
Vernünftig! Sozusagen ein Exempel statuiert. Da werden sich andere es sich vll. noch überlegen zu Cheaten.
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Vernünftig! Sozusagen ein Exempel statuiert. Da werden sich andere es sich vll. noch überlegen zu Cheaten.



Nö werden sie nicht durchs cheaten lebt WoW ^^
Es werden pro Monat ca.100000 Account gebannt
 
Also wenn die schon so abgehoben sind das sie nicht mal mehr die Trashmobs machen weil es zu langweilig ist, haben sie es nicht anders verdient !
 
omg Fogger hast du überhaupt schonmal wow gespielt ;) hört sich nicht so an aber egal ich find immerwieder gut das Blizzard hart durch greift will nich von so nem overskilled megacheatet gegner wechgematched werden wenn ich ihm im PVP gegenübersteh
und es is normal es versuchen immerwieder leute in online games zu cheaten und das is nicht nur bei WoW @ Fogger
 
Ähm WoW hat mir schon die Demo gereicht.
Hmm es ist Natürlich klar das überall gecheatet wird aber nirgendswo ist es so schlimm wie bei WoW. :P
 
Zurück