Walt Disney: Studio exklusiv für Nintendo Spiele

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Walt Disney: Studio exklusiv für Nintendo Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Walt Disney: Studio exklusiv für Nintendo Spiele
 
Hoffentlich kommen endlich wieder mal so geniale Spiele wie damals Mickymania auf dem SNES.
 
Oder so was wie Castle of Illusion (MegaDrive). Das war auch noch um Längen besser als alles was die letzten Jahre von Disney kam.
 
Wo sind denn die Sony-Fanboys? Das ist doch DIE Chance, die "typische Nintendo-Zielgruppe" mal richtig zu bashen. Nach allem, was die Sony-Jünger in den letzten Monaten ertragen mussten ...
 
@Black Sniper
Ich denke nicht, daß es mehr Spiele werden. Disney-Spiele gab´s bisher auch immer genug für jede Konsole. Aber es könnte sein, daß die Spiele wieder eine bessere Qualität bekommen.
 
Disneys konservative Weltsicht in Videospielform, maßgeblich gefertigt durch lokale Arbeitskräfte aus Salt Lake City, der Haupt-Brutstätte des Mormonen-Gesocks. Na dann Prost Mahlzeit...
 
also die begründung seitens disney war: die Zielgruppe der nintendo-konsolen (damit meint der nintendo macht kiddie-konsolen^^) ist jünger wie bei den filmen von disney....ohh wiee süßßß....arielle die kleine meerjungfrau für den wii^^.......
 
Nintendo ist und bleibt eine "Kinderfirma".
Aber glaubt ja nicht ich bin ein böser, böser Sony-Fanboy, nein auch ich werde mir den Wii zulegen. Danke für eure Aufmerksamkeit, aufwiedersehen.
 
Disney spiel für den Wii und Blue Dragon für X -box 360
die jenigen die anscheinend Kinder spiele hassen freuen sich auf das kindischte spiel aller zeiten(Blue Dragon)
also was sol der scheiss? lestert erstmal über die scheiss spiele die auf der X box erscheinen
 
@hacmaster & ghostrecon2: Ja, wenn ihr mit "Kinderfirma" wie Disney meint, dass man die ganze Familie unterhalten will. Denn das ist sowohl Disney´s als auch Nintendos erklärtes Ziel. Übrigens verfolgt auch z.B. McDonald dieses Ziel - Komisch warum zählen diese drei (zwei?) Unternehmen wohl zu den lukrativsten und mächtigsten Firmen in Ihrer Branche?
Wer Erfolg hat, hat leider auch immer Neider.
 
@Entarno Adun

Boooaaahhhh eeeejjjjj...wie viele mal haste schon den Kidi vergleich mit Blue Dragon gebracht. Den einen gefällts den anderen nicht. Du musst echt nicht jedes mal wen es um Kidigames geht Blue Dragon erwähnen. Bitte lass es sein, Bitte. Scheinbar bist du ja schon so erwachsen, dass du nichts mehr mit Cartoons zu tun haben willst. Also machst du das einzig richtige, "was nätürlich auch jeder erwachsenen tun würde" und schreibst in Internetforen wie Kidi welche Games sind. Es geht ja überhaupt nicht mehr ums Spielen, nein, nur die Optik zählt.

Ja, du gehörst eindeutig zur erwachsenen Gruppe von Menschen. :)
 
Achja der beliebte Vorwurf aber mal Echt ist es nicht seit menschenh Gedenken das man Jung bleibt? also warum nicht solche spiele wer sie spielt ist eben halt immer noch ein Kind jung Frisch voller Energie das ist doch schön besser als irgendwelche Produkte die die haut jung halten etc ausserdem glaube ich das gewisse Leute einfach Mario das Kindspiel anhängen weil es für sie einfach zu schwer zum spielen ist klar da ist ein Counter Strike wo man Leute abschiesst natürlich viel leichter und verständlicher da verliert man den Kopf halt. Ich finds einfach immer nur Schwach wenn etwas von der Optik her beurteilt wird das sagt überhaupt nichts aus, kann man im übrigen auch auf Menschen zurück beziehen.
 
Zurück