Stalker: Neue Informationen

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Neue Informationen
 
Ich halte es für einen GROßEN Fehler diesem Spiel keine Singleplayer Demo zu verpassen. Ich hatte mich auch tierisch auf das Game gefreut. Mittlerweile ist durch die unzähligen GAU´s während der Entwicklung, die Freude in Skepsis umgeschwankt. Die einzige Möglichkeit mich womöglich dennoch vom Spiel zu überzeugen, wäre eine Demo gewesen. (Multiplayer-technisch bin ich momentan sowieso schon bestens mit The Ship versorgt)
 
keine autos und co steuern hmm das nich toll obwohl es doch von anfang an geplant war find ich auch sehr schade wieder und ich schliesse mich Exlex an bin nicht mehr so überzeugt vom spiel Oo
 
Zurück