Xbox 360: HD-Filme und Sendungen downloadbar

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-Filme und Sendungen downloadbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-Filme und Sendungen downloadbar
 
Das ist wirklich mal eine saugeile Nachricht! So kommen auch viele Leute die keinen HD_DVD Player oder BR-Player in 720p Genuss (jetzt mal von Kabel Digital bzw. Premiere HD abgesehen). Wenns einigermaßen günstig ist ist das auch für mich interessant:)
Und Matrix in HD wäre mir schon ein paar MS Points wert:) Mit nem US-Account dürften diese Dienste doch funktionieren oder?
 
mit ähnlichen Angeboten sind einfach andere Video-On-Demand anbieter gemeint. Davon gibts im Internet genug und man kann sich ja deren Preise anschauen. So ähnlich wird dann auch das Angebot von Microsoft.
 
Leider sind die Preise bei allen diesen Anbietern noch weit jenseits von dem was tragbar wäre, aber im Prinzip is das wirklich eine coole Sache! Bin ma gespannt wie schnell lokalisierte Inhalte hier in (D) eu auftauchen =)
 
Naja, ich nutze auch schon mal Video on Demand aber mit der 360 würde ich das nie nutzen! Genau so wenig wie den HD-Player für die 360, da kaufe ich mir lieber einen richtigen Player!

Die 360 ist mir einfach zu laut um damit "Fernseh" zu schauen, natürlich gucke ich einige sachen auch bei hoher lautstärke, aber oft und gerade bei ruhigen Serien die wenig Aktion aber viele Dialoge enthalten ist selbst bei meiner voll aufgedrehten Teufel-THX-Anlage das Lüftergeräusch der 360 zu hören. Und darauf habe ich überhaupt keinen Bock!!!

Dann nutze ich doch für Viedeo on Demand lieber Maxdome mit denen bin ich bis jetzt voll zufrieden! Desweiteren sind 20GB echt viel zu wenig!!!
 
@Ultra Fighter: Die 360 ist nur dann so laut, wenn ein X360-Spieldisk (!) eingelegt ist, dann ist es nämlich nicht der Lüfter sondern das DVD Laufwerk das so laut ist. Festplatteninhalte (wie dann die Filme) werden sehr ruhig wiedergegeben, da hört man die 360 kaum...
 
Meiner Meinug nach wird früher oder später eine größere Festplatte kommen...
20 GB sind dafür eindeutig zuwenig...
 
@Ben selbst wenn ich kein Spiel eingelegt habe ist sie mir noch zu laut, also bei meiner 360 sind die Lüftergeräusche immer noch klar zu hören! Dann wirklich lieber einen Lüfterlosen Player oder eine Lüfterlose Video on Demand Box!
 
Wenn sies so machen wie bei Microsofts Zune Player dann ist das Festplattenproblem schnell gelöst. Da muss man die Files innerhalb 3 Tagen angehört haben, danach werden sie wertlos obwohl man davor dafür bezahlt hat. MS trau ich das bei diesem 'Service' auch zu
 
Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

@Ben selbst wenn ich kein Spiel eingelegt habe ist sie mir noch zu laut, also bei meiner 360 sind die Lüftergeräusche immer noch klar zu hören! Dann wirklich lieber einen Lüfterlosen Player oder eine Lüfterlose Video on Demand Box!


ich würd mal die Teufel Anlage zurückschicken;) Wenn ich meine Surroundanlage nur nen viertel aufdreh hör ich die xbox schon nicht mehr;)
 
@Blueboy Wenn ich ein Spiel spiele oder ein Aktion Szene läuft tu ich das auch nicht! Aber wie schon geagt bei Dialogen hört man sie immer!!! Das kann man nicht leugnen. Es gibt ja auch schon mal Szenen wo für einige Sekunden nichts zu hören ist, z.B. auch in Horrorfilmen, absolute Stille,wenn du dann ne Lüfter Geräusch hast, ist für mich die Stimmung die erzeugt werden sollte hinüber!!!
 
Ich hatte wohl recht. Nach dem ersten Start hat man 24 Stunden Zeit es sich anzuschaun, danach geht das Video nicht mehr
 
Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

@Blueboy Wenn ich ein Spiel spiele oder ein Aktion Szene läuft tu ich das auch nicht! Aber wie schon geagt bei Dialogen hört man sie immer!!! Das kann man nicht leugnen. Es gibt ja auch schon mal Szenen wo für einige Sekunden nichts zu hören ist, z.B. auch in Horrorfilmen, absolute Stille,wenn du dann ne Lüfter Geräusch hast, ist für mich die Stimmung die erzeugt werden sollte hinüber!!!
Demnach kann man sich keine Horrorfilme mit einem Beamer anschauen, die noch wesentlich lauter sind ;)

Pitlobster
 
was die geringe kapazität der xbox 360 festplatte (13 GB) angeht haben einige hier recht. Aber wenn ich mich nicht entsinne gibt es mit dem jüngsten update für die x360 die möglichkeit videos von datenträgern abzuspielen. Und externe Festplatten sind auch schon günstig. Also das sollte kein Problem werden...wie viele HD Filme auf einer 300 GB passen ? ^^ und hehe...die Xbox hat 4 usb ports^^....theoretisch könnte man an jedem port eine festplatte anschließen^^
problem gelöst
 
Also bis auf zwei oder Drei ausnahmen haut mich das Angebot mal garnicht vom Hocker, viele Sachen kenne ich nicht ein mal. Naja bleibt erstmal Abzuwarten wie teuer das wird und wie das mit dem Speicherplatz aussieht. Interessant ist das ganze aber natürlich schon.
 
Sagt mal, wer braucht sowas ? Ich will doch nur spielen.
 
Zurück