Playstation 3: Sega Saturn Klassiker zum Downloaden?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sega Saturn Klassiker zum Downloaden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sega Saturn Klassiker zum Downloaden?
 
Naja, möglicherweise kommen ja auch DC-Games, möglercherweise wird der nächste Uwe Boll Film auf Platz 1 der Kino-Charts einsteigen, möglicherweise können Schweine in 5 Monaten fliegen...alles ist möglich, nur ob es wirklich kommt...
 
Sony:
"Hmm, wie könnten wir nur mal wieder für positive Schlagzeilen sorgen??? Schaun wir doch mal was Nintendo macht! Ah, bei denen kann man N64, SNES und Mega Drive Spiele runterladen. Das kommt anscheinend gut bei den Leuten an!
Dann behaupten wir doch einfach das man bei uns vielleicht irgendwann mal Sega Saturn-Spiele runterladen kann! Wir klauen ja nicht das erste Mal bei Nintendo!"
Wer denen noch ein Wort glaubt ist selber Schuld!
 
möglercherweise wird der nächste Uwe Boll Film auf Platz 1 der Kino-Charts einsteigen
-----------------------------------------------

also das können wir schon mal ausschließen :-)
 
Also ich persönlich würde mich echt tierisch freuen, da es sehr viele Perlen auf der Dreamcast gab.
Ich persönlich war überzeugt (vllt bin ich es immernoch) mir eine PS3 zuzulegen, auch nach den ersten "kleinen" Unfällen wie Terminverschiebung, ertser Patch vorm Release etc., doch in letzter Zeit macht mich Sony ein wenig nervös weil es echt den Anschein macht als würden sie in totaler Hektik agieren. Wenn die PS3 auch erst in 3 Jahren erscheinen würde, mir egal, hauptsache es ist etwas vernünftiges und nicht auf den letzten Drücker zusammengebasteltes...
Die Arroganz von Sony finde ich übrigens auch gut (macht mich wuschig- mein Liebesleben profitiert dank Sony xD), es ist nämlich eine geübte, professionelle Arroganz ;)
 
Exelex wer sagt was von Dreamcast?
Es wird Sega Saturn downloads geben :P
 
Irre ich mich oder hatte Nintendo nicht viel früher die Idee vomDownload alter Spiele.

Wirklch billig was sie da abliefern.

Nintendo ist Nintendo
Sony ist Sony

Wenn ich an die Namen denke denn fällt mir immer etwas ein,bei letzerem meist immer nur kopieren,usw aber an die Nintendo Qualität wird man nicht rankommen.
 
soweit ich weiss hatte doch Sony vor einigen Wochen mal gesagt, dass irgendwelche alten Spiele von irgendeiner Sega Konsole (ich weiss leider nimmer genau welche Konsole es war) auf der PS3 angeboten werden zum Runterladen und ein paar Stunden später wurde die Aussage dahingehend geändert, dass es nur eine Möglichkeit wäre.


naja, wie Socke schon sehr ausführlich geschrieben hat, möglich ist alles, vorallem im negativen Sinne und das ist gerade bei Sony sehr wahrscheinlich. :)
 
Zurück