Ratatouille: THQ mit weiterer Filmumsetzung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratatouille: THQ mit weiterer Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratatouille: THQ mit weiterer Filmumsetzung
 
Den Film kannte ich noch gar nicht, hab mir gerade mal den Teaser/Trailer angeguckt und muss sagen: Ich liebe diese Ratte!
Ist die oder besser der süüüüß...
Pixar macht auch meist gute Filme, naja "Cars" fand ich net so toll aber mein ex-Stiefsohn (man klingt das fies)der Kleene ist verrückt danach :)
 
Hab mir den Trailer auch angesehen. Einfach kalsse, bin schon Rattenscharf auf den Film ;).
Die Animationen sind einfach Top, einfach klasse, einfach Pixar :)
 
Schade das nur noch diese Animationsfilme gedreht werden. Was ist mit dem guten alten Trickfilm? Da lob´ ich mir die Japaner.
 
Zurück