Dead or Alive: Xtreme 2: Goldmeldung!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Xtreme 2: Goldmeldung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Xtreme 2: Goldmeldung!
 
Ich hols mir lieber nächsten Sommer, da isses günstiger und es ist für mich einfach nen Sommer-Spiel.
Außerdem hängen am Weinachtsbaum schon genug Kugeln und wenn ich ihn rüttel (..den Baum!) wackelt da auch alles...Weinachtskugeln sind mal sowas von erregend...huuuiiiii
 
schaut euch mal diese schönen Augen der girls an!aber was mein die mit dem Satz "In denen sich die Spieler untereinander messen können"? lol
 
Der erste Teil war zwar simpel aber ich hatte ihn oft mit meiner damaligen Freundin gezockt und das hatte tierisch Spaß gemacht!
Die besten Spiele sind meist die einfachsten und der erste Teil hätte von mir 80Prozent bekommen.
Ich fand es besser als sein Ruf.
 
Also DoAXtreme bietet etwas, das viele SPiele heutzutage nicht mehr in dieser Form bieten: Einfachen Spaß.

Die Volleyballmatches sind nie zu leicht und nie zu schwer. Es ist ein Spiel, das den Spieler einfach unterhält, es ist etwas einfaches, lustiges. Ich liebe die DoAXtreme Spiele und eins kann ich sagen, bei Release, rotiert das gute Ding in meinem Laufwerk.
 
Zurück