Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Spieler können aufatmen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Spieler können aufatmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Spieler können aufatmen
 
Na Gott sei Dank, da freu ich mich für die europäischen Spieler, bleiben diese doch vorerst von der apokalyptischen Nachricht verschont :)
 
sollen von mir aus die server abschalten, wenn dafür dann mal pes6 endlich gehenn würde :P
 
Konami - nicht Sony. :)

btw. aufatmen ? das Spiel ist am 5. Oktober erschienen - also gerade mal einen Monat draussen - "natürlich" bleiben die Server noch on. also vermutlich bis zu einem Jahr. :)
 
Na toll da heisst es bei Ps 2 Online spiele nicht: nach 3 jahren will ich es mal wieder im Online-Modus spielen. -.-

Na wenigtens ist es Gratis und kostet nix wie andere Dinste. O_o
 
nach einem jahr spielzeit nen server abschalten? was ist denn das für ein scheißdreck, wäre ja fast so wie wenn sie eine cd rausbringen die so instabil ist das nach drei wochen ein äusserer ring abfällt und sich in seine bestandteile auflöst und man nciht mehr so weit spielen kann. so teuer kann ein server nicht sein und wenn dann soll man wenigstens das recht veröffentlichen eigene server online zu stellen. es gibt immerhin noch dreamcast spiele die man, zwar nicht gerade mit vielen leuten online, aber immernoch online spielen kann. also sowas find ich echt ne schweinerei, auch wenn ich nicht selber online spiele(und schon gar nicht in japan). da lob ich mir doch einen gut funktionierenden service wie x-box live oder etwas wo fans selber aktiv werden können wie bei der dreamcast.
 
Finde ich auch.
Früher nannte man den PS 2 onlinemodus für einige so den Kaufgrund. Doch wenn ich schon sehe wie einige Spiele Praktisch schon "Tot" auf den markt kommen(siehe Campions of Norrath einige andere spiele). Finde ich den Online Modus davon gar nicht mehr so gut und überweltigent wie es damals angegeben wurde...
 
Die orientieren sich wohl an EA -.-

Als ich mir letztes Jahr Tiger Woods PGA Tour 2004 gekauft hab, konnt ich schon nicht mehr online spielen weil die einfach die Server dicht gemacht haben. Eigentlich wollt ich das game online zocken, aber EA erlaubt das ja nicht mehr. Irgendwer sollte die mal verklagen auf unerbrachte versprochene Leistungen auf der Spielverpackung
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Die orientieren sich wohl an EA -.-

Als ich mir letztes Jahr Tiger Woods PGA Tour 2004 gekauft hab, konnt ich schon nicht mehr online spielen weil die einfach die Server dicht gemacht haben. Eigentlich wollt ich das game online zocken, aber EA erlaubt das ja nicht mehr. Irgendwer sollte die mal verklagen auf unerbrachte versprochene Leistungen auf der Spielverpackung


Wahrscheinlich hat es niemand mehr gespielt und es lohnt sich nicht mehr sowas online zu spielen...

Bei den neueren Spielen von EA steht es auf der Packung darauf, dass der Online Modus nicht für dauerhafte Unterstützung garantiert.

Was solls! So lange es alle kaufen, ist ja sowas vollkommen in Ordnung... -.-
 
Zurück