Zelda: Twilight Princess: Zusätzliche Inhalte downloadbar

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Zusätzliche Inhalte downloadbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Zusätzliche Inhalte downloadbar
 
Das Spiel wird ein Brett...und dann noch neue Dungeons, eigentlich braucht man als normaler Spieler wahrscheinlich kein anderes Spiel für die nächsten Jahre :)
Vielleicht auch neue Kostüme? Ich möchte einmal Link in Unrterhosen spielen! ...oder in Korsett mit Strapsen...
 
Nackt wär er mir Lieber :P :D :D :D aber abgesehen davon, das hört sich wirklich Super an! Ich kauf es mir aber für den Cube, da ich nicht weiß, ob bzw. wann mir ein Wii ins Haus kommt. Muss erstmal genug Software, die für mich von Interesse ist erscheinen :)
 
Ich kauf mir uch die Cube Version. ^^
Irgendwie hab ich noch für mich 20 Must Have Titel erst die dann kommt der Wii :)
 
@JannLee
Erst hatte ich gedacht, dass ich dich noch direkt anspreche in meinem Post...aber hast dich ja jetzt selbst ins Spiel gebracht :) Natürlich nackt und natürlich mit neuer Kameraperspektive: 3rd-Person von vorne...oda doch lieber von hinten? ...hmm
 
Als gäbe es noch nicht genug WoW-Verrückte respektive Süchtige. Nein, Zeldaspiele sollen moralisch vertretbar bleiben! ;)
 
THird-Person von vorne und hinten bitte Zoombar :P :D

Nein aber ganz ehrlich, das neue Zelda wird wohl das größte Must-Have-Spiel für den Cube.
 
Mal sehen wie es aussieht. Wäre cool, wenn auch Fans an neuen Dungeons und Welten bauen könnten.
 
Also neue Dungeons würde ich mir bei einem Zelda nicht wünschen. Wirkt einfach komisch, wenn man wie bei oblivion plötztlich Spieleerweiterungen zum download anbietet. Lieber irgend welchen schnick schnak. Kostüme, iteams oder Minispiele.
 
Mann könnte ja im Spiel das ganze so einbauen:
Ein Bergpass, wo man nicht hochkommt (aus welchem Grund auch immer: Wache, Felsbrocken etc.) Erst mit einem speziellen Item, dass man downloaden kann, sprengt man die Brocken weg und bekommt einen weiteren Abschnitt oder gar eine neue Welt, wo die Dungeons integriert werden.
naja, Big N wirds machen ;)
 
mir ist aufgefallen, dass die wii spiele genau so viel kosten, wie die xbox 360 games. haben die big n leute nicht gesagt, dass das nicht der fall sein wird? frechheit, die entwicklungskosten der wii spiele sind deutlich kostengünstiger.
 
@Jonnyxxl

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Nun weis man aber nicht ob vielleicht die Händler dank der großen Nachfrage nicht einfach etwas mehr Gewinn eingerechnet haben. Schade und nicht ganz fair dem Kunden gegenüber ist es aber so oder so.
Für Zelda würde ich ohne zu zögern 60Euro bezahlen aber bei vielen anderen Spielen nicht. Wobei man ja auch 360 Titel neu für 50Euro und ältere gar für 25Euro bekommt, so wird es sicher auch mit dem Wii werden.
 
@ Jonnyxxl

Nö.
Nintendo sagte, dass Hauseigene Titel 50 EUR kosten werden.
Nur selten werde es Ausnahmen wie bei Zelda geben.

Das die Spiele günstiger herzustellen sind, heißt weiterhin nicht, dass die Spiele auch günstiger werden.
 
Also ich finde diesen "tollen" "Downloadable Content" eine ziemlich linke Masche der Spielehersteller, eingeführt von MS und zur Perfektion getrieben von EA, bei denen ein Spiel dann als richtige Vollversion mit allem doppelt so viel kostet wie das, was man im Laden dafür bezahlt. Das ist einfach mies und Augenwischerei, weil man im Laden dann eigentlich nur noch die (zwar großen) Demos kauft, die man dann später zur Vollversion ergänzt, und zwar gegen zusätzliches Geld. Hoffentlich bleibt der "Downloadable Content" bei Nintendo frei! Abgesehen davon freu ich mich riesig auf Zelda 8-)
 
Die hauseigenen Spiele werden 50 Euro kosten, wobei Zelda eine Ausnahme darstellt und die Spiele der Dritthersteller werden wie gewohnt 60 oder mehr Euro kosten.
 
Hey @JannLee: Nimm halt mich :-D

Zusatzinhalte find ich immer gut, aber bitte net zum extra blechen. VC Games ist klar, aber bei einem Komplettspiel wie Zelda TP möcht ich ehrlich nicht extra blechen!
Was ich cool finde, Zelda TP sieht richtig FETT aus und ist NGC Grafik, der Wii hat mindestens die doppelte Power.
OK, 16:9 braucht 30% extra Leistung, aber da sind noch 70% übrig. Wie gut wird Metroid Prime 3 aussehen?

Zelda ist der Wahnsinn, das Game scheint mal wieder ein richtiger Meilenstein zu werden. Auf Nintendo ist eben 100%ig verlass!

MFG

McDaniel-77@ChefKoch D: Dann hast du ein positives Beispiel gefunden!

Noch was, GoW hat Ladezeiten während des Spiels, habs selbst in den Videos gesehen. Und es sah werder sonderlich FETT aus noch wirkte der Level komplex und frei zugänglich. Scheint ein ziemlich linearer Shooter mit übermäßiger Brutalität zu sein, welcher jedoch technisch sauber rüberkommt. Wenn gleich, die 360 nicht die optimale Plattform für Shooter und Grafikmonster darstellt.

Das Wii Menü finde ich als Nintendo Fan auf den ersten Blick sehr nüchtern und trotzdem verspielt und "lustig" genug.
Die Buttons sehen irgendwie putzig udn weich aus, das hat alles richtig Style/Stil und wirkt insich stimmig.
Ich fand besonders die Einführungssequenz des Spiels (Zelda TP) noch im Wii Menü genial. Es hätte auch ein stinknormales Banner-Bild gereicht.

Alles in allem = IMPRESSIVE !!! Vor allem die Steuerung mit der Wii-mote scheint die reinste Freude zu werden - jammie!

MFG

McDaniel-77
 
@johnnyxxl

na, da hat aber wieder einer beachtliche insider-quellen - ich meine, woher du so genau weist, das wii-games in der herstellung biliger sind...
 
@ALL & @johnnyxxl: Preise fürn Wii etc...

Media Markt Weiden Opf.:

- Wii incl. Wii Sports = 249,-

- Red Steel = 49,-

- Super Monkey Ball BB = 54,-

- Zelda TP = 49,-

- Wii Play incl. Wii-mote = 44,-

Weiß ich, weil ich's vorbestellt habe!

MFG

McDaniel-77

P.S.: 360 Games kosten zwischen 59-69 Euro, PS3 Games angeblich 69,- Euro!?
 
In den meisten Läden kostern die 360 Games 59 Euro, ein paar verlangen auch noch 69 Euro dafür (blöd muss man sein, so viel dafür zu bezahlen), wer jedoch richtig sucht, der findet ihn einigen Löden die 360 Spiele bereits für 49 Euro. Und zwar die Neuen, nicht die Älteren, bzw. gebrauchten ;)

Und wie viel die PS3-Spiele letztendlich wirklich kosten, wird sich noch zeigen, der Schnitt soll jedoch bei 69 Euro liegen.
Spitzenreiter ist derzeit, oh Gott wie heißt das ^^ so ähnlich wie Billiard für PS3 und kostet 74 Euro.

@MC-Daniel: Gerne :D Im Profil steht meine msn-addy, kannst mir gerne ein paar Bilder per Mail zukommen lassen :P :D ;) Ich freu mich :D
 
Zurück