Xbox Live Arcade: Atari Klassiker in 2007 & Contra

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Atari Klassiker in 2007 & Contra gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Atari Klassiker in 2007 & Contra
 
Freue mich schon auf Contra, ob wo bleiben die versprochenen Brettspielumsetzungen zu "Siedler von Catan", "Alhambra" oder "Caracassone". Kommen die nur in Deutschland raus?
 
^^davon wusste ich gar nichts. Sollen echt nen haufen Brettspiele umgesetzt werden??? Na das wär ja auch mal lustig über xbox Live...grad jetzt wo der Winter im Anmarsch ist und eh kaum einer freiwillig in die Kälte geht;)
 
Wo bleiben denneigentlich die ganzen Amiga Klassiker zB ??? Ich sage nur so hammergeile Games wie Turrican usw =)
 
Würde mich auch über ein paar AMIGA-Klassiker freuen. Allen voran natürlich Sensible Soccer!
 
Die Frage ist nur, ob Contra auch bei uns in D-Land erscheint. Auf dem NES war die deutsche Version ja als Probotector bekannt und hatte einige Einschnitte bzw. grafische Veränderungen, um dem Index der BPJM (damals BPJS) zu entgehen.

Bin ja mal gespannt!
 
Jep, hat sogar ne ab 12 Freigabe von der USK erhalten. Siehe dreisechzig.net/wp/
 
Zurück