Nintendo Wii & Gamecube: Iwata fragt: Teil 5 Zelda TP

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii & Gamecube: Iwata fragt: Teil 5 Zelda TP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii & Gamecube: Iwata fragt: Teil 5 Zelda TP
 
Hi, ab heute (Montag) kann man auf www.quelle.de die Konsole "Wii" sammt Spiele und Zubehör vorbestellen. Die Konsole wird Groß auf der Seite Beworben, gleich auf der Titelseite. Ich hab mir schon ein Exemplar plus Zelda gesichert ;-)
 
Cooles Interview.

Aber Zelda TP ist schon DER HAMMER. Optissch braucht er sich sogar nicht hinter PS3 oder 360 Titeln zu verstecken. Spielerisch wird es sowieso (wieder einmal) einen Schritt voraus sein. Its not a Trick, its a Miyamoto ;)
 
Ich meinte auch die GC Version. Man schaut sich nur mal Untold Legend 3 an, im Prinzip nicht viel besser als Zelda TP. Was sie aus dem GC herausgeholt haben ist mehr als bemerkenswert.
 
@Schakal99: Oha, wieder jemand, der nicht verkraften kann, dass Nintendo wieder auf dem Weg nach ganz oben ist. Wie nanntest du das doch gleich? "kak kontroller"? Wie wäre es mit "Kack-Controller"? Deutsches Sprak, schweres Sprak, gelle? Und ich kann es nicht oft genug sagen: Ob die Grafik jetzt aussieht wie bei auf dem GC oder auf der XBOX 360 oder dem SNES. Ist doch völlig egal. Ich zocke heute selbst noch Super Mario World gerne, obwohl die Grafik nicht mehr up-to-date ist. Aber es macht einfach Laune. Und was heißt hier Geldmacherei von BIG-N? 249,- Euro für neues Spielkonzept (sowas zählt oft mehr. Siehe DS), Mega-Spielespaß und Exklusivtitel, die schon in der Vergangenheit zum Besten gehört haben, was die Videospielewelt zu bieten hat (Zelda, Metroid, Mario etc). Der Wii wird einschlagen wie eine Bombe (Es ist - 4 Wochen vor Release - schon sehr schwer, einen Vorzubestellen. Ich selbst habe den Drittletzten,an diesem Tag erhältlichen, vorbestellt. Bei den ganzen großen Handelsketten ist das Teil schon ausverkauft. Der Run ist nach Aussage diverser Mitarbeiter deutlich größer, als bei der XBOX 360 oder der PS3 (übrigens wird Sony Geldmacherei, Ideenklau und Kundenverarsche ganz groß geschrieben). Also nix für ungut.
 
"Aber Zelda TP ist schon DER HAMMER. Optissch braucht er sich sogar nicht hinter PS3 oder 360 Titeln zu verstecken"

LOL

was hastn du geraucht??

zelda tp sieht schlechter aus als untold legends für ps3. noch dazu ist untold legend eines der grafisch schwächsten ps3-games
 
Oh man schakal99...

sowas deppertes wie Dich.... da muss man lange suchen...

Geldmacherei: deswegen kommt Zelda ja auch für den Cube raus???? Wo liegt denn hier die Geldmacherei, wenn alle Altkunden auf dem Cube, die neuste Zelda Version spielen können?

Und wenn es eins gibt was ich hasse dann sind das verärgerte Sony FANGIRLS! Spätestens am im Januar 2007 werdet Ihr mit euren comments in allen Foren untergehen.
 
Es sieht sehr atmosphärisch aus, wird sicher einen tollen Inhalt haben (ich kenne kein schlechtes Zelda) und mit der neuen Steuerung wird es sicher unvergesslich.
Warum müssen manche Leute, die sich nur eine Konsole kaufen wollen/können immer alles Andere schlecht reden? Man sollte auch mal zugeben können wenn die Konkurrenz etwas sehr gutes bringt.
Und wenn Sony es könnte würden sie auch Zelda klauen...aber sie haben anscheinend nicht die Fähigkeit dazu.
 
@harrypotter

Danke für die Info, ich hab gleich vorbestellt.

@ CyberRapP

Hab dort angerufen und die haben gemeint, wenn sie die von Nintendo die bestellte Liefermenge kriegen, bekommen alle die vorbestellt haben, pünktlich am 8.12. ihren wii.
 
@Socke:

Es gab ein schlechtes Teil von Zelda. Die Zaldas auf dem Philips CD-i waren mehr als mies. Gut, waren auch kein "richtiges" Zelda gewesen, doch wieso BigN die Lizenz verteilte konnte ich bis heute nicht verstehen...
 
Naja das CD-i besitze ich auch nicht...eine der wenigen Konsolen, auf dem Gerät gab es eh bloß Müll und daher "kenne" ich diese Zelda-Teile nicht, sprich: habe sie nie gespielt. Du Klugscheißer! ;)

Ah, ja: Warum wird immer nur Grafik als Argument gebracht...ganz schön arm. Natürlich kommt Z-TP grafisch nicht an die 360/PS3 ran, darüber müssen wir nicht reden, aber das muss es auch gar nicht.
 
Hihi...mal wieder schön zu sehen wie jemand angemacht wird, weil er es wagt die neue Nintendo-Abzocke zu kritisieren...aber von den Little-N-Dumpfbacken habe ich auch nichts anderes erwartet.

Das der Wii in Sache Grafik & Sound lange nicht mit der 360 o. PS3 mithalten kann werden wohl eine User hier erst am 8. Dezember begreifen.

Und von der spielerischen Seite gesehen gibt es sowieso keine Konsole die besser ist als andere...
 
Mir egal wer es beantwortet aber was ist daran Abzocke?! Ein Spiel mit 70Stunden Mindestspielzeit zu einem ganz normalem Preis...was ist daran Abzocke? Da bin ich jetzt mal auf eine nachvollziehbare Antwort gespannt.
 
ajo vielleicht werden wir am 8 dezember merken das die grafik nicht so der hammer ist, aber ihr müsst bis märz 07 warten um zu checken das dei ps3 ein überschwerer grill ist :-p
 
@Schakal99
Was ist daran Abzocke, wenn das Spiel verschoben wurde und zusätzlich mit erweiterten Möglichkeiten als Vorzeigetitel zum Start einer neuen Konsole auf den Markt gebracht wird? Teurer ist das Spiel auch nicht geworden. Jeder wird das Spiel zocken können, egal ob Wii-oder Cube-Besitzer. Was ist daran Abzocke? Werden Cube-Besitzer gezwungen, einen Wii zu kaufen, nur weil die GC-Version ein paar Tage später erscheint? Nein!

Außerdem haben die Programmierer in dem einen Jahr nicht Däumchen gedreht, sondern auch an der Cube-Version weiter gefeilt. Wenn Du das obige Interview gelesen hättest, dann würdest Du das auch nachvollziehen können.

Abzocke könntest Du es höchtens bezeichnen, weil es u.U. reizvoll ist, beide Versionen zu spielen, da es doch nicht nur in der Steuerung ein paar Unterschiede gibt, wenn ich einige Aussagen der Mitarbeiter richtig verstanden habe.
 
@Bill G4tes:
Natürlich kann der Wii grafisch nicht mit der 360 und der PS3 mithalten. Das weiß auch jeder schon vor dem 8.Dezember, aber was nützt mir ein Spiel das eine tolle Grafik hat, ich aber nach einer Stunde wieder rausnehme weil es spielerisch totaler Müll ist?
 
@Schakal99
Deine Antwort war dumm...weil sie gar nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
Das ist ja wie wenn ich dich frage: "Wieviel ist 13 mal 56?" und du antwortest mir: "Das Auto ist blau!" Checkst Du Oberchecker das?! Nein? Hab ich mir gedacht...

"Kameo" sollte für den GameCube kommen, dann für die XboX und erschienen ist es für die 360. Was ist das für dich? Versicherungsbetrug?

GT-HD, müsste für dich Abzocke sein...und da würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.

Es wurden schon sehr oft Spiele verschoben und auf anderen Systemen veröffentlicht und auch an der CameCube-Version von Z-TP wurde noch weiter gewerkelt, vielleicht solltest Du die Artikel, zu denen Du etwas schreibst, auch mal lesen.
 
GT HD?wer brauch das,abzocke?Gibt ja PGR3 oder Forza 2 gleich oder Mariokart :-)

Zum Thema,was soll man sagen,es wird ein geiler Winter mit Zelda.
 
Zurück