Halo 3: Ein Schwung neuer Infos

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Ein Schwung neuer Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Ein Schwung neuer Infos
 
Legendary Edition haben will!
Hoffentlich wird die Story nicht wieder ein müder Abklatsch des ersten Teils.
 
Hm .. die Story im ersten Teil fand ich brauchbar - gut .. den zweiten Teil hingegen, den konnte man Storyline mäßig an die Wand klatschen und mitten drin hat's dann noch aufgehört. Also wenn (m.p.o.v.) müssen sie auf jeden Fall wieder an die Güte des ersten Teils ran kommen; Part 2 war - meiner Ansicht nach - totaler Mist.

Und ja .. das Legenary Pack .. das muss sein - rein der Sammlung schon wegen (und wieder heult das Bankkonto :D ).
 
Also es klingt schon mal sehr intersant.
Doof finde ich das man schon bei den Granaten vor einer Entscheidung stehen muss. War schon schwer genug 2 Waffen auszuwählen. ;)

Aber mir fällt schon wieder auf das der Schwerpunkt im Multiplayer liegt.
Hoffe die Story wird im 3 Teil nicht 2-rangig
 
Nein ChefKoch, der Schwerpunkt liegt nicht im Mehrspieler-Modus, nur gibt man zu diesem mehr Informationen heraus, als zum Einzelspieler-Modus, weil man von diesem nicht zu viel verraten würde, da man sonst die Spannung vermindern würde ;)
 
@CharLu:
Als ich im zweiten Teil wieder den Index suchen musste, hatte ich keine Lust mehr. Story vom zweiten Teil war Mist. Der erste Teil hat gerockt, vor allem wenn man vorher die Ringwelt Bücher gelesen habe. Die Faszination im zweiten Teil war weg.
 
Also ich persönlich fand die Story in Teil 2 schon gut, wenn auch nicht so packend, wie noch in Teil 1. Vor allem im Koop-Modus hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Was ich allerdings zum Kotzen finde, sind die Flood -.- diese haben mir das Spiel schon gründlich vermiest. Ich hoffe, das diese in Teil 3 nicht mehr so häufig vorkommen.
 
@JannLee

Komm gibs zu, du magst die Flood nur nicht weil man bei dennen net weiß ob die
tot sind oder nicht. Und nicht zu vergessen das Minutenlange Ballern und am Schlu0 gibt es noch ganau so viele wie vorhin. ;)
 
piko .. dann haben wir uns mistverstanden, denn dein erster Beitrag liest sich so, also dass der erste Teil nicht o.k. gewesen wäre?! ;)
 
@CharLu:
Eigentlich sind beide Teile *ok* ;)
Der erste Teil war einfach spannender, der zweite eher Pflichterfüllung. Versteh mich nicht falsch, Halo 2 ist auch ein klasse Spiel, aber gerade von der Story hab ich mir (vor allem als Sci-Fi-Fan) deutlich mehr erwartet. Der Ablauf war der gleiche wie im ersten Halo.

PS: Mistverstanden ist eine höchstinteressante Wortkombi :D

@JannLee:
Ja, die Flood hat genervt. Aber wenn man durch war hat sich doch unweigerlich Triumph eingestellt. ;)
 
piko ... Ich schreibe immer "mistverstanden" .. mir gefällt das Wort einfach ;) .. und es drückt sooo viel aus .. :D ;) ..

Und klar, du hast recht, beide Teile waren o.k. - wobei ich eben absoluter Fan des ersten Teils bin. Den kenn ich echt auswändig und den kann ich rückwärts im Schlaf spielen ;) - auf legendary´, versteht sich :D ;).. und der zweite, na ja .. Singleplayer solala, dafür Online absolut top!

Wenn sie nun im dritten Teil die Komib aus gelungenen Singleplayer Teil 1 mit gelungenem Online-Modi Teil 2 schaffen, verspricht der dritte Teil in jedem Fall mehr als nur gut zu werden. Hoffen wir das Beste! :)
 
hmm..ich hoffe mal ...auf ein bissl mehr ..als nur eine "neue Granate" ...und einen neuen Laser...neue fahrzeuge wären ma cool ^^ oder irgendwas ...ausgefallenes/kreatives ^^ und ne gute story natürlich

Teil 2 Story war eher beschhhheiden =)
 
Es gibt mindestens ein neues Fahrzeug: Den Brute-Ghost und das steht auch in der News ;)

Davon abgesehen, bis zum Release ist es noch ein weiter weg. Da wird sich sicher noch einiges tun!
 
@CharLu:
:D
ansonsten:
*Geste der vollinhaltlichen Zustimmung* GdvZ!
 
so endlich neue HALO news yeah^^
hört sich schonmal gut an ( oda list sich gut) ich denke es wird bestimmt noch ein neues fahrzeug geben vll sogar einen pelican oder einen longsword die dinga hauen rein.

die neuen granaten sind bestimmt gut in MP und der spartan laser geht bestimmt bombe ab ein brute ghost musste kommen i-wie da ja die elite kaste und die brutes vereindet sind und es gibt ja noch 2 neue brute waffen und noch eine nue Marine bzw UNSC waffe der ATV sdoll auch kommen also der ganz kleine geländewagen.

HALO rulzzzz
 
@JannLee

Den ATV bitte nicht vergessen.
Im 2 sollte er auch vorkommen.....was aber nicht so war.

Aufjedenfall gibt es mehrere Bilder davon wie einige Spartaner mit ihm im Multiplayer rumheizen.
 
Das Spiel wird einfach hammergeil !
Und es gibt jetzt schon genug Anderungen und Neuerungen:

- ATV
- Needler wird anders
- Assault Rifle / Sturmgewehr
- Spike Granaten
- Spike Gewehre solls glaub ich auch geben
- Brute Ghosts
- usw...
 
Auf www.gamefront.de steht, dass man von jeder Granatenart 2 Granaten mitnehmen kann und nicht nur 2 Granatenarten tragen kann.
 
Ach Fuck. Also läuft alles noch mehr in die Richtung die schon H2 eingeschlagen hatte. Dann bleibe ich doch zumindest was den MultiPlayer-Part angeht lieber bei dem klassischen alten Halo 1 :)
 
ohh und meine lieblingswaffe kommt vor mein geliebtes MA5B Strumgewehr aus HALO 1
HALO kiss^^
 
Zurück