Need for Speed Carbon: Erster Patch vor EU Release

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Carbon: Erster Patch vor EU Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Carbon: Erster Patch vor EU Release
 
Ich finde, werter Assbirth, dass Du das jetzt voll geil.... ääh, wollte sagen gut zusammengefasst hast;-)
 
Wie kann dieses Schrottgame eigentlich immer noch so hohe Beweruntgen einheimsen???? Habt ihr mal die Demo probiert?? Meine Fresse das geht gar nicht: miese Optik mit zich Rucklern extrem unrealistische Fahrverhalten null Grafikabswechlung dank nur Nachtrennen usw usw. Ich kann nur jedem intressiertem raten sich vorher die Demo anzugucken bevor man das kauft!
 
Immer wieder sag ichs:
Ist die Demo wirklich die vollversion?
Die Demo ist nur zum probiren da, und in der Demo sind ja auch noch nicht alle Kompatibilitäts Probleme gelöst und die Grafik auch noch nicht so Fortgeschritten.
Oder meinst du etwa das die 10 Monate nur an der Grafik hocken und dann erst die Story programmieren??
Nein, also, nochmal zum mercken:
Demo nicht Vollversion!
 
Dann sollen sie eine funktionsfähige Demo machen und zeigen wie das game am Ende aussieht. Die Demo die es von EA gibt ist ne einzige Frechheit
 
Also ein Kumpel hat die Vollversion und der sagt das gleiche also entspricht die Demo schon dem Endergebnis! So gesehn, kann einem die Demo echt Geld ersparen =)
 
Wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich kotzen. Patch noch vor dem Erscheinen...
 
@modercol

Die Demo ist eine demonstration der Vollversion. Wenn man sich nicht danach richten kann/darf was man in der Demo vorgesetzt bekommt, dann frage ich mich wofür diese noch gut sein soll??
Davon mal abgesehen haben ja nun schon genug Leute ihren schlechten Eindruck der Demo in der Vollversion bestätigt bekommen.

Das Spiel ist mist und ich kann nur jedem raten es im Regal stehen zu lassen.
 
Vor der Demo hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel später als Budget-Version zu kaufen, aber so, nein Danke EA. Interessante Neuerungen, Fehlanzeige! Das Team wurde nicht gut umsetzt, die Steuerung ist mies...
 
Egal wie ihr euch beschwerd, das spiel wird garantiert wieder der Verkaufsschlager.

EA weiss halt wie man gewinn macht.
 
naja die wissens nicht wirklich ... gibt nur null konkurenz wie zB FIFA und PES. FIFA hab ich seit 99 nicht mehr angefasst und auf Konsolen ist mein TuningSpiel #1 auch MC3 DUB REMIX und sicher nicht NFS:U naja aber leider bringt Rockstar nicht wie EA jährlich en neues Spiel.. also greift man dann doch mal zu NFS. EA werd ich sowieso nie verstehen... machen coole Sachen rein und das nächste mal verschwinden alle Sachen !!! Der Drag-Modus war mal echt cool !!! und ich muss auch noch mit nem gammel Tacho durch die Stadt gurcken ... sehr scheisse... Hab das gefühl, dass ständig neue Leute die Underground-Reihe programmiert haben und die sich nie die Vorgänger angeguckt haben.
 
Wenn ihr es so schlecht findet dann zieht euch die Demos auch nimmer rein , und kauft euch die Vollversion nimmer, außerdem sag mal , sind die anderen dein Kumpel?? Du kannst doch net einfach sagen , och ja, der hat gesagt des is schlecht, also keiner sollt es sich kaufen weil ichs schlecht find !?
Und gabs nicht in jder Serie mal ein Patscher? Und jetzt kommt bloß nicht mit dem , es fing ab
Hot Pursuit 2 damit an, das es schlecht wurde die Serie, schließlich sagt ihr ja alle , dass das Nacht fahren bescheuert ist aber in Most Wanted war ja Tag also müsst ihr die Serie gemocht haben. Und in Underground 2 war ja auch überhaupt keine Neuerung drin , gell, überhaupt nicht, man konnte ja nicht einfach so in der Stadt rumgurcken, überhaupt nicht!
Und in Carbon gibts auch kein Revolutionäres Auto-Sculpt tuning, gell?! Oder die Canyon Rennen kennen wir ja auch schon , seit NfS Porsche?!
NfS Underground habt ihr alle gesagt war was tolles wegen dem Nacht fahren und dem tuning und so. Jetzt aufeinmal nimmer oder??
Euch hilft bloß eins , in euren Browsern einen Filter einbauen und da alle Need for Speed Carbon Sätze/Beiträgezu filtern.
Und des in der 1-3 Zeile machen.
 
Außerdem wie soll den dein Kumpel die Vollversion haben???
Kommt doch erst heute(7.11.) und in Dt. am (9.11.)raus?!?
Wahrscheinlich habt ihr alle Pentium II und GeForce 2200 , das erklärt dann eure schlechten Bemerkungen!
 
Zurück