Nintendo Wii: Kompletter Startvorgang als Video

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Kompletter Startvorgang als Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Kompletter Startvorgang als Video
 
Nix weltbewegendes, aber auch nicht schlechter als der Rest

Könnte für meinen Geschmack aber schon einen Tick schneller und flüssiger laufen

Dennoch absolut i.O.
 
Geil. Das Menü gefällt mir verdammt gut. Sieht schick aus, und nicht zu sehr aufgebretzelt. Die Konsole hat optisch einfach Stil.
 
So langsam bekomm ich auch Lust auf den Wii. Gerade auch nochmal das Shmash Brothers Video reingezogen sieht echt garnicht schlecht aus, könnte für ne Menge Spielspaß sorgen.

Mal sehen ;)

mfg
 
Wii ich mich schon freue,wenn ich denn mit dem Controller sehe,würde ich gerne sofort mitmachen und hin und her schwenken.

Der Zelda Startbildschirm ähnelt dem von Ocarina of time und Majoras Mask.
 
Gut gelungen und vollkommen in Ordnung.
Der Wii sieht verdammt stylisch aus!
 
Schaut echt gut aus. Was ich auch toll finde ist, dass man ins Menü kommt während noch ne Gamedisk drinnen ist, das ist leider auch nicht selbstverständlich
 
was für ein sinnfreies video. als nächstes wird noch gezeigt wie man die kabel anschliesst und wieder werden alle jubeln...
 
So sinnfrei ist das Video gar nicht.

Man sieht immerhin gut die Menüführung.

Und man kann sehen, dass wohl immer angezeigt wird, ob ein Spiel Pro Logic II unterstützt.

Finde ich ebenfalls sehr nett :)
 
Naja das menü sieht schon cool aus aber man kann es nicht mit dem Menü von der 360 vergleichen. Ich weiß echt nicht was daran so besonders an sein soll
 
Ich sitz schon hier und stell mir vor wie ich die Wii anschmeißen werde. Wie das bei mir aussieht. *träum* Hehe gut das die an einen Freitag rauskommt. Da wird das WE erstmal durch gezockt. Nix mit schlafen.
 
Mensch ist der Wii klein, ich hätte mir ihn größer vorgestellt.
 
Pack einfach drei deiner X-Box Spielehüllen aufeinander ;)

Dann hast du die ungefähre Größe...
 
Oha so klein ? Der versinkt ja in mein Schrank beinahe, später seh ich nur ein blaues Licht, der kleine spielt dann verstecken :D
 
Was sind schon Commens ohne Kritik und die werde ich jetzt ausüben.

1. Man das dauert aber lange bis das erste Bild auf dem Fernseher auftaucht.
Was muss der Wii da bitteschön machen damit es so lange dauert.
Wenn ich meine 360 per Pad anmache ist sie sofort an und kurz darauf
läuft schon das erste Bild.
Also das verstehe ich nicht so viel zu rechnen gibt es ja nicht.

2. Man was soll das eigentlich mit den Warnhinweis, ist die Konsole etwa an
sich gefährlich. Normalerweise taucht so etwas nur bei Spielen auf und das
nicht einmal bei allen. Außerdem ist es eher störend den da muss so etwas
andauernd weg klicken wenn man die Konsole anmacht.
Ich gehe meistens wenn ich meine Konsole anmache in die Küche hole mir
was
zu trinken oder zu Naschen und bin mir 100% sicher das wenn ich zurück
bin
das Spiel schon läuft.
Fazit: Störend, Unbrauchbar und Nervig solche Sachen braucht kein Mensch

3. Ok weiter geht’s... ja bei CD einlegen..hmm wieso dauert es bitteschön
wieder so lange 4 sec kann ich ja verstehen aber das war auf jedenfalls
viel mehr. Hier nehme ich mal alle Konsolen PS2=Spiel geht gleich los
Cube=Spiel geht gleich los XBOX=Spiel geht gleich los 360=Spiel geht
gleich los..nur der Wii braucht länger als die anderen da stellt sich
wieder die Frage was hat der Wii da bitteschön zu Rechnen damit es
solange dauert.
Da stellt sich eine Frage ist der Wii vielleicht zu schwach.
(Bitte keine Kommentare dazu is jediglich eine Überlegung)

4. Und schon wieder kommt so n doofer Screen wenn man Spiel eingelegt hat
"Wollen sich auch ganz sicher das Spiel spielen" Halloo was soll das
eigentlich, soll ich vileicht noch einen Fragebogen ausfüllen um das
Spiel zu Spielen. Also wenn ich schon das Spiel einlege bin ich mir
auch sicher das ich es Spielen will.
Fazit: Viele Screens=Mega Nervig

5. Jo das letzte ...mal was zu Spiel. Ich finde es sehr löblich das gezeigt
wie man Spielen soll aber wenn man das Spiel zum x-mal spielt wird es
nervig.
Wäre Nett wenn man das dann abstellen könnte.

Man sehe lauter kleiner Nerviger Sachen die beim Starten das Verlangen hämt.
Frage: Was soll das eigentlich Wii ist langsam beim Starten, beim CD einlegen und man muss sich schon abrackern um überhaupt ins Spiel zu kommen.
Es gab auch Positive Sachen bin mit aber zu schade noch mehr zu schreiben.;)
 
@ChefKoch

Zu 2:

Nintendo hatte in dieser Hinsicht glaube ich mal massiven Ärger, nachdem ein Kind an Folge epilleptischer Anfälle gestorben ist.
In Verbindung mit einem Nintedospiel.

In jedem Fall ist es ein Gesetz, oder zumindest ein Gerichtsbeschluss, dass dieser Warnhinweis gezeigt wird.
Ob das nur bei Nintendo so ist, weiss ich nicht.

Zu 3:

Stimmt nicht.
Es ist ein Unterschied ob die DVD schon beim Starten der Konsole im Laufwerk liegt oder nicht.
Im ersteren Fall geht es schneller.
Wenn ich damals bei meiner PS2 ein Spiel einlegte nachdem ich im Menü der PS2 war, dauerte es teils bis zu 2 Minuten bis das Spiel geladen war.

Beim Starten des Systems wird der Wii wesentlich mehr zu erledigen haben als der Game Cube ;)

Zu 5:

Das kann auch einen Ladebildschirm ersetzen ;)
 
@Silverhawk

Jo du beantwortest es ja schon.
Ein Kind (weiß nicht ob das stimmt) starb wegen dem Spiel und nicht wegen der Konsole.
Ich bezweilfle das es epilleptische Anfälle geben wird wenn man bloß die Konsole anmacht. Es sei den W und die 2 ii bewegen sich so schell das einem schlecht wird.
Meine Meinung: "du hast dir umsonst die mühe gemacht"

Und ich hab bei meinem Freund noch nie Erlebt dass das Spiel 2 min braucht um zu starten...das sind bestimmt nur aussnahmen.
 
Zurück