Zelda: Twilight Princess: 15 neue Bilder

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: 15 neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: 15 neue Bilder
 
Wird Goty 2006 =)
So genial das Spiel =)
Der Stil die Atmosphäre ^^ Zelda eben unschlagbar vielleicht besser wie oot ? Oo
 
Yeah sieht richtig schön aus, wenn der Wii 100 € billiger ist, hol ich mir es.
 
Zelda TP wird mit Sicherheit ein Meisterwerk! Ist ja auch von Nintendo Only :-D

Bin mal gespannt, wie es aussieht wenn mans daheim zockt. Ich glaub ich brauch nen Beamer.

@Swar: Dann kauf Dir ne PS2, die kostet 149,- Euro. Ist 100,- Euro billiger als der 8 Jahre modernere Wii. Cool nicht!?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


@Swar: Dann kauf Dir ne PS2, die kostet 149,- Euro. Ist 100,- Euro billiger als der 8 Jahre modernere Wii. Cool nicht!?

___________________________________________________________

Witzbold :D, ich bin Xbox Fan und die PS2 interessiert mich net die Bohne. Ich bin am Wii erst interessiert wenn sie 100 € billiger ist und eine ordentliche Spielauswahl hat.
 
hm, sind das nun definitiv screens von der wii version oder vllt von der gc version?
 
Also ich persönlich vergöttere Zelda. Eines der besten Spiele-Reihen aller Zeiten.
Aber grafisch sehr weit weg vom Standard. Die Grafik ist schlichtweg scheiße. Trotzdem Hammer-Spiel.
 
@omegablue83: ist von der wii-version...kann man auch an den screens sehen, dass das die buttons von dem wii-remoute sind
 
"@Swar: Dann kauf Dir ne PS2, die kostet 149,- Euro. Ist 100,- Euro billiger als der 8 Jahre modernere Wii. Cool nicht!?"

1. Die PS2 ist "nur" 7 Jahre alt. :D

2. Der Wii ist hardwaretechnisch auch schon mindestens 6 Jahre alt. Aber der Wiimote ist New-Gen, und einfach nur ne geile Idee. Freue mich schon.
 
Na ja, was soll man über das Spiel noch sagen.

Spielerisch und auch grafisch wird es über jeden Zweifel erhaben sein.

@ tnt

Bist du wieder auf dem Kriegspfad? :D
 
Diesen Stil finde ich einfach atmosphärisch und genial.
Besonders interessiert mich dieses Bild in dem Link sein Schwert mit diesem Ritter kreutzt
 
In der neuen 1up-Show sind am Ende des Videos sehr viele neue Szenen aus dem Spiel zu bewundern. Vor allem sehr schön zu sehen ist wie das mit der Steuerung funktioniert. Und egal wie man sitzt oder auf der Couch liegt, das game kann man auch da spielen ^^
Das Video hat zwar ca. 600 MB ist es aber wert, denn da sind noch einige andere Spiele drin vorgestellt: Red Steel Multiplayer (hat mich eher enttäuscht), Yoshi Island für DS (Spass pur :D ) Gears of War für XBox360 (SABBER), Halo 3 (wird nur drüber erzählt) und halt Zelda TP was einfach bombastisch aussieht, allein die Atmosphäre ist ein Traum

Zum Video:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=127227
 
@Lordchen danke fürs movie, werds mir glih zu gemüte führen.

Aber ich muss sagen, ich habs so im gefühlt, dass wird DAS SPIEL. Einfach DAS SPIEL aller zeiten. Es wird die magische 10/10 oder 100% brechen können. Ich Spüre es einfach. Ich glaube ich als nintendo Fan, der immer sagte wenn ich gefragt wurde: was issn din lieblings Spiel? Oder was iss denn das beste Game und ich antwortete: Zelda OOT, dann glaube ich, dass Nintendo es schaffen wird diese Ausage in ein TTP zu verwandeln. Ich Hoffe es kann mich so lang begeistern wie OOT und hoffentlich werd ich am ende ^^, trotz des riesen Umfangs, alles auswendig können. Hehe bin aber vorallem mal auf den wasser Tempel gespannt. Hoffe mal das dieser diesmal genauso kniffelig wird wie in OOT. SChließlich waren die "Tempel", soweit man diese deutlich gekennzeichneten 5 "tempel", schlichtweg lecherlich, denn es war darin echt nur ein rennen von a nach b und schlüssel von a nach b bringen. Bei OOT sag ich nur Wassertempel^^.
 
na endlich das beste Spiel aller Zeiten *saber** einfach göttlich, her damit ich halte es nicht mehr aus.
Und grafisch ist das spiel einfach genial.

Solche spiele schaft auch nur Big Nintendo
 
Wer diese Grafik scheiße findet hat erst mit der XBox 720/PS4 mit Spielen angefangen. Selbst im Vergleich mit der 360 ist das doch noch längst gut genug. Vllt. nicht so gut wie 360/PS3, aber trotzdem nicht schlecht, selbst im direkten Vergleich.
 
also ich würds garfisch sogar noch schlechter einschätzen, ich würd es als x-box niveau bezeichnen, genauer gesagt mit fable. aber die grafik ist mehr als ausreichend und vorallem ein starttitel. und stimmungsvoll ist zelda auch, auch wenn ich bisher noch nicht viele teile der serie gespielt hab kann ich doch sagen das sie mir spaß macht. (hab nur nen cube aber darauf die limited edition von windwaker und mario kart was mir sehr viele zelda teile beschert hat)
 
hm also ich persönlich mane hier zu äußerster Vorsicht in Punkto Grafik. Was wir hier sehen sind Screenshots die miserabel sind, mit anderen Worten wir wissen genauso wenig über die Grafik wie vor den screens. außerdem meine ich den ein oder anderen schonmal gesehen zu haben...
 
sieht das scheisse aus. net zu glauben das net mal ein spiel es schafft über current-gen zu kommen

und übrigends, das beste spiel aller zeiten wird mgs4 werden
 
@PS3 Player: *kopf schüttel* armes kind...

zu den screens: ich kann das spiel kaum noch abwarten
 
PS3 Player du bist so unterhaltsam wie immer.
Man kann sich einfach über deine dummen aussagen Tot lachen.
 
Zurück