The Elder Scrolls IV: Oblivion: Preis für Xbox 360 AddOn

Redzora

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Preis für Xbox 360 AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Preis für Xbox 360 AddOn
 
Ich hab noch nichtmal das Hauptspiel richtig durch :-) .
 
wenn das pack auch nur auf englisch kommt, kann sich bethesda dieses in denn arsch schieben.
 
Also wenn das stimmt das das Add-on 20 stunden extra bietet, dann find ich die 800MS Points wirklich nen guten Preis. Ich mein so im Laden kosten die ganzen Add-ons ja doch immer so zwischen 20-30 Euro. Ich freu mich drauf:)
 
Ich hab Oblivion nun schon einige male mit verschiedensten Chars durch und werde über die Erweiterung hinwegsehen ... man muss nicht alles haben.
 
Zurück