PlayStation 3 Zubehör: Liefermengen drastisch gekürzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 Zubehör: Liefermengen drastisch gekürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 Zubehör: Liefermengen drastisch gekürzt
 
Dann hoffen wir mal das bei der PS3 wirklich Controller dabei sind.^^ Ansonsten hat man eine Konsole und keine Controller. rofl...
 
naja, wer braucht den kram am anfang schon so dringend - sofern es sich nicht unbedingt um controller handelt.

trotzdem scheint sony irgendwie masochistisch veranlagt zu sein... ;)
 
Memory Card? Ich dachte die PS3 speichert die Spielstände entweder auf HDD oder auf Memory Stick...?
 
Sorry Sony, aber die Firmenpolitik zur Zeit liegt irgendwo zwischen Slapstick und Satire. Gut - wer keine Konsole bekommt, braucht sowieso keinen Zubehör. Aber ein zweiter Controller wär schon nicht schlecht, sonst wird der PS3-Videospiel-Meilenstein RRRRRRRidge Racer :-P ein sehr einsames Vergnügen.
 
Ich freu mich schon auf die ersten die ihre Konsole an einen HDTV anschliessen wollen und es nicht können da es keine Kabel gibt *gnihihi*

It's not a trick, its a Sony :D
 
Planlos - Konzeptlos - Hirnlos oder einfach nur Sony, was die betreiben ist nicht mehr lustig sondern erschreckend, das so ein großer Konzern so schnell den Bach runter geht, wenn das so weiter geht steht der Insolvenzverwalter vor Ken's Büro
 
Oh man, besoffen oder was? Welches HDTV hat bitte schön keinen Scart Anschluss?
 
@ Nisssin

Es geht um den Memory Card ADAPTER .. dieser macht es möglich PS2-Spielstände auf der PS3 zu nutzen. ;)

Und natürlich gibt es genug HDTVs, die keine Scartanschlüsse haben. Zudem ist der Scartanschluss nur europäisch, d.h. die Japaner z.b. haben gar keine Scartanschlüsse. Die nutzen nämlich Componenten-Anschlüsse oder S-Video.
 
WUAHAHAHA Scart-Anschluss. Da entfaltet die PS3 sicher ihre volle Pracht *kicher*
 
Wenn Konsolen nicht da sind, braucht man auch keine Zubehörartikel.
80.000 Konsolen sind einfach lächerlich, aber die könnte Sony zumindest verkaufen denk ich. Da müssten genug irre Fans vorhanden sein.

MFG
 
Ich bleibe bei meiner Meinung: Die PS3 wird/wurde nur hergestellt, um nicht hinter der Konkurrenz zu bleiben. Sie ist doch nur dafür da, damit man der Konkurrenz aus MS und Big N nicht gänzlich hinterher hängt, und die Kunden weglaufen.

Ich wette, die PS3 wird die letzte Konsole von Sony. Und bißher spricht leider auch vieles dafür.
 
@CharLu:
Das ist es doch. Man bekommt die PS3 auf jeden Fall an den TV angeschlossen, ob nun Scart, Component oder S-Video. Wie die Qualität nun dann aussähe, ist wieder eine andere Frage.

@tnt4life:
Natürlich wurde die PS3 hergestellt, um nicht hinter der Konkurrenz zu bleiben, was denn sonst? Die PS2 tut ja immer noch, zumindest von den Verkaufszahlen her...
 
Bisher hat man noch jede Konsole an den Fernseher bekommen, also wird das auch mit der PS3 so sein.

Und die 360 hat gar kein HDMI, von daher halte ich es ein bisschen fragwürdig sich über ein fehlendes HDMI Kabel aufzuregen.

Wird schon alles werden, früher oder später hehe.
 
Die PS3 wird genau wie die XBox360 per Componenten-Kabel an den HDTV angeschlossen und somit kann man auch in HD Spielen.
HDMI-Kabel braucht weder die PS3 noch die XBox360 da selbst die ersten Filme auf BlueRay oder HD-DVD noch ohne Kopierschutz (für den man HDMI-Schnittstellen braucht) produziert werden. Wenn der Kopierschutz 2008 oder 2009 kommt, ist wohl schon die nächste Konsolengeneration draussen bzw. kurz vor der Veröffentlichung.

Aus spielerischer Sicht ist ein HDMI-Anschluss eh Wurst und damit auch der Ärger obs nun Kabel dafür gibt oder nicht...
 
ich sehe es wie tnt4life, diese Konsole wurde wahrscheinlich fuer mitte oder herbst 2007 japan und kurz danach amiland und europa ende 2007 geplant.

dann haben sich die schlauen wirtschaftstypen gedacht "hmm dann laufen uns bis dahin alle kunden weg".

TJA mit einem hatten sie recht, nämlich das die kunden weglaufen aber sie tun es schon vor dem release und sony hat eigenltlich alles wegen unnötiger panik falsch gemacht.

schauts euch doch mal an, nu kommen Bully, Yakuza, FF 12, Okami und es soll noch ein 2tes yakuza kommen sowie ein god of war 2, die sony ps2 hätte noch locker bis mitte 2007 ziehen können um wenigstens a bisserle gewinne einzuheimsen.

dann hätte man in aller seelenruhe mit viel positiver presse, sowie einer gut durchdachten werbekampagne die PS 3 bringen können und zudem gäbe es keine andere konsole die zu dem zeitpunkt draussen wäre, es gäbe schon zig release games etc.. etc...

ABER nein man wollte ja cool sein und eine BETA hardware an den start schicken. mei SONY ihr seid so dumm. ihr hättest einfach alles um knapp nen halbes bis ganzes jahr verschieben sollen.
 
@GaaraSama
Dann hätten sich aber alle ne 360/nen Wii gekauft und Sony wär nicht mehr Marktführer.
 
Zurück