Lost Planet: Collectors Edition für die USA

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Collectors Edition für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Collectors Edition für die USA
 
Ach, @Shikamaru, nimms nicht tragisch ;)
Die Maps werden mittelfristig bestimmt über XBL als kostenloser Download angeboten. Und was dieses Fankit betrifft, das gibts dann bestimmt auch irgendwo online.
 
Der einzige grund warum mir die Collectors edition gefällt (Hoffe die gibs auch in Deutschland) is das es als Stellbook mit eigenem Cover verpackt is. Der rest von dem was da drin is is mir ehrlich gesagt voll egal kann man im internet sich 100 mal finden.
 
nana, hama denn auch nen IQ von über 200 das wir uns Shikamaru nennen ^^. also wenigstens GO solltest spielen.

so mal zum topic, finde das mit der multiplayer map auch a bisserle fies aber ich wette da werden die zocker schon was tricksen.
ansonsten nette gimmicks fuer grad ma 10 $ mehr.

ich hab zwar noch keine x360 aber dieses spiel ist einer der gründe (neben saints row und rising of the dead z.b.) die sie immer attraktiver fuer mich machen.
 
Die Steelbook Verpackung ist sicher interessant, aber den Rest bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Fraglich ist ja ob diese Edition überhaupt nach Europa kommt. Wir werden hier ja traditionell vernachlässigt...

Auf das Spiel ansich freue ich mich schon tierisch! Die E3-Demo ist einfach der Hammer.
 
Zurück