Medal of Honor: Airborne: Neues Teaser-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Neues Teaser-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Neues Teaser-Video erschienen
 
Wenn EA das nicht verbockt, wird das ganz großes Kino. Aber warten wir es mal ab.
Von Pacific Assault war ich seiner Zeit nicht begeistert.
 
SolidSnake47 hat folgendes geschrieben:

na mal schauen hoffentlich wird das was..

wenn EA es spielerisch nicht an Call of duty 3 schafft das sollen sie mit airbone wenigstens in sachen Grafik punkten...

_______________________________________

Dann sollen sie aufhören Spiele zu entwickeln.
 
Also MoH: Frontline für Konsolen, war der letzte Teil der richtig Bock gemacht hat (PA für PC habsch noch nie gespielt)...wär schön, wenn EA da wieder anknüpfen könnte.
 
Zurück