Super Smash Bros. Brawl: Neuer Trailer veröffentlicht

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Neuer Trailer veröffentlicht
 
sieht nett aus. Hoffentlich wirds auch spielerisch gut!
 
Metaknight ist ja cool.
Grafisch scheint es auch ganz hübsch zu werden.
 
Der Trailer sieht optisch sehr ansprechend aus, und jede Mange Spass wird es mit Sicherheit auch machen - genau wie Vorgänger auch.

Wird also mit Sicherheit einer der besten Wii Titel werden - neben Mario, Zelda, Metroid und Co.
 
spielerisch bestimmt gut...aber grafisch naja.....auf melee-nievau......naja
 
Ein wenig besser ist das schon.
Halt mehr Details.
DAs musst du schon zugeben.
 
geile characktere fand die vorigen titel ja nicht so aber das würd mich durchaus reizen :)
 
Sieht jedenfalls ansprechender aus als der Vorgänger. Besonders gefällt mir die griechische Tempel-Landschaft. Weiß aber nicht, ob das Spiel für mich in Betracht kommt, von SSBM war ich nicht so begeistert, was aber nichts mit der Quali des Spiels an sich zu tun hatte. Bin halt nicht so der Beat´em Up-Fan.
 
hm die sollen endlich mehr Charaktere zeigen. Hoffentlich wird das spielerisch so geil wie SSBM. Ich befürchte aber schon fast das das Spiel sowieso erst Herbst 2007 rauskommt. mal schauen was da so in der zwischenzeit rauskommt. Vieleicht ein neuen Mariokart :-) ?
 
jawoll. habe auch nichts anderes erwartet, als das fox mit dabei ist. ich erwarte ausserdem die gesamte riege des vorgängers. ok, auf mr. game & watch und die pokemons (außer mewtu) kann ich verzichten... ;)

geil wäre zudem, wenn nintendo wieder ein trophäensystem einbauen könnte - das hat für wochen motiviert.
 
Grafisch hat sich das Spiel deutlich verbessert, das schaut ja sehr gut aus! Tolle Details...ich bin von der Grafik angetan!
Die Figuren passen natürlich auch, doch besonders finde ich das "Schloß-Level" Klasse. Weiß nicht ob das aus dem Zelda oder Mario Reich stammen soll, jedenfalls sieht das ganz schnieke aus.

Das Spiel werde ich mir zu 100% kaufen, denn schon Melee war einer der geilsten Spiele Ever.
 
Ein sehr geiler Trailer. Es scheint so, das Brawl seinen Vorgänger eindeutig übertrumpft. Melee hat mich schon sicher um die 1000Stunden Leben gekostet. Und es hat immer wieder irgendwie Spaß gemacht. Hmm, es wäre aber ein großer Fehler von Nintendo, wenn sie die schier unmöglichen Aufgaben weglassen. Oder keine Langzeitaufgaben reinbauen. Ohne das hätte ich nie die 1000h geschafft.

Nun zum Trailer:
Ich finde den Trailer genial,aber nur eine Sache stört mich, das aber erkläre ich zum Schluss. ^_^

-Irgendwie bewegen sich die Charaktere um einiges besser in der Luft

-Wario bewegt sich G&Wartig. Ein Zeichen das G&W in Brawl nicht vorkommt?

-Der Sound der Schläge hört sich um einiges besser an, als beim Vorgänger.

-Wario hat so dämliche Attacken, wie ich es mir vorgestellt habe. SUPER ^^

-Wohl eine Neuerung des Spiels ist, das die Charaktere hinter den Gegnern erscheinen können und zuschlagen können, vielleicht eine Art Konter?

-Metaknight fliegt in der Luft? Unfair ^^

-Kid Icarus kommt bei mir gut an. Scheint geile Attacken zu haben und geile Strecken. (Das kommt noch später)

-Zero Suit Samus hat ähnliche Attacken wie Shiek. Das kann beteuden, das Shiek das Zeitliche segnet.

-Allgemein scheinen sich Zero Suit Samus und Solid Snake zu ähneln.

-Solid Snake hat geile Attacken und ne geile Knarre. ^^

-Hmm, Pikachu hat sich um sich selber gedreht und ne Elektroladung abgegeben? Scheint neu zu sein.

-Ja das Fox im Spiel ist, war mir ja gar nicht klar, gel? Ne, aber der sieht noch dämlich aus.

-Im Spiel gibt es einen Schleichmodus. Was der nützen soll, weiß ich nicht.

Zu den Strecken:
1. Die erste Strecke die gezeigt wird, ist schon im letzten Trailer gezeigt worden. Naja, mal wieder eine typische Vierplattformenstrecke
Sie hat einen Tag- und Nachtwechsel.

2.Mario rennt auf der MK-Strecke. Die Stecke schein so aufgebaut zu sein. Oben sind 3Plattformen und unten fahren die Shy Guys. Mein Wunsch wäre, das es weniger wären, aber das sie schneller fahren würden.

3. Die Strecke die gezeigt wird, ist die besagte Yoshis Island Strecke. Also von dem für mich einer der genialsten Spiele vom SNES. Aber auch vom DS. Scheint mal wieder einen Tag- und Nachtwechsel zu geben. (Sieht man später) Kann
aber meinerseits auch der Abendaufbruch oder der Herbstanfang sein. Aha, am Ende des Trailers schneit es auf der Strecke, das heißt die Strecke hat einen Jahreszeitwechsel.

4.Ja, das ist eine Strecke die im alten Griechenland spielt. Scheint eine Strecke von Kid Icarus zu sein. Die Plattformen scheinen sich aufzulösen. Ganz nett ^^

5. Link landet wohl auf seiner eigenen Strecke.
Wohl so ähnlich wie dem Schloss Hyrule. Es brennt sogar! Es könnte aber natürlich auch ne Fire Emblem-Strecke sein.

6. Dann rennt er auf der Strecke von Metaknight. (Bekannt vom letzten Trailer). Deutlich sieht man wieder das Raumschiff von Metaknight.

7. Dann macht Link einen Abstecher in das Pokémon Kolloseum. Bekannt vom letzten Smashableger.

8. Wtf? Kid Icarus hat 2Strecken? Ich meine die Strecke wo die Riesen die Plattformen tragen. Entweder muss es einen weiteren Kid Icarus Charakter geben, oder es gibt einen Streckenüberfluss. Möglich wäre auch, das sich das Spiel Kid Icarus gut für viele Strecken eignet. Oder es könnte ne Verbindung zwischen der ersten und der zweiten Strecke geben.

9. Solid Snake hat sich natürlich auch ne Strecke verdient. Scheint ein enger Tunnel zu sein. Der führ wohl raus ins Freie, wo tundraähliche Zustände herrschen.

10. Am Ende kommt dann noch ein Airwing, also eine Strecke von Fox. Scheinen 2Plattformen zu sein.

Am Ende: Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es kann sein, das ich mich versehen habe, oder das ich einen falschen Zusammenhang stelle.

Und dann noch das Negative:
Wieso sparen sie sich den Überraschungseffekt für Fox auf? Es war doch zu 99% klar, das Fox im Spiel vorkommt. Das einzig mögliche wäre, das Fox eine rundumerneuerung bekommt. Aber besser wäre es einen Thirdcharackter und einen eigenen vorzustellen. Oder?

Hihi, ihr hättet wohl nicht gedacht, das man aus einem 2:45 Trailer soviel herauslesen kann, oder?

Bewertung zum Trailer: ^^
1

Der Trailer macht mich auf das neue Smashspiel geil. (Sry, wenn der Beitrag zu lang ist ^^)
 
Das Spiel wird so geil.

Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt, ist, dass man das Spiel mit dem Classic-Controller spielen wird(Ich glaub das wurde irgendwo mal gesagt, weil man das Spiel einfach halten will).
Jetzt stellt euch mal vor:
4xWii-Remote
4xNunchuku
und nun, wenn man SSBB spielen will, muss man noch extra min. einen Classic-Controller kaufen?
Das wird aber teuer, Leute, wenn man das dann nich mit dem GC Controller spielen kann(falls man vorher einen NGC besitzt hat).


MfG
 
Also die Grafik sieht schon relativ gut aus, aber nichts was mich vom Hocker haut. Eventuell kauf ich ihn mir später mal wenn er nicht mehr allzu viel kostet, da er bestimmt spaß macht, nur konnt ich mit dem Melee teil für Gamecube nie was anfangen, da ich einfach zu schlecht für das Spiel bin.
 
Zurück