Eragon XBL Demo: Vorerst nur für Gold-Member

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eragon XBL Demo: Vorerst nur für Gold-Member gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eragon XBL Demo: Vorerst nur für Gold-Member
 
Habs gestern mal angetestet:
Vorgegebene Wege, feste Kameraperspektiven, Buttonmashing. So eine Art Versuch, das "God of War"-Spielerlebnis in eine Filmlizenz zu pressen.

Ich wusste bisher nicht viel über den Film, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf...
 
@saiminh:
empfehlenswerter ist ja auch das Buch. Der Film ist ja nur eine Umsetzung des Romans von Christopher Paolini ;)
 
Oh mein Gott.Das Spiel ist virtueller Müll.Schreckliches Kampfsystem,Grafik ist der 360 in keinem Fall würdig,Buttonsmashing usw.Erinnert mich alles an die Chronik von Narnia.
 
Ach, diese Goldmitglieder-Exklusivität hat schon was. Konnte ein Demo noch nie so fix runterladen wie diese. Da waren die Server wohl mal nicht von den Silverusern überlastet... hehehe ;-)

Und fair find ich´s auch, ich meine immerhin tragen WIR Golduser die Kosten für den Traffic.
 
also ich muss gestehen das ich bei den ersten bildern echt interessiert war

dank demo wurde ich jetz eines besseren eblehrt wie schon meine vorgänger gemeint haben vorgegebene wege buttonmashing

alles grausam hatte nach 5 min schon keine lust mehr

traurig echt
 
Schon lustig, wie informiert die Leute immer sind und mit welchen Erwartungen die an solche Titel gehen :D

Eragon ist genau das, was man von dem Titel wohl hätte erwartet. Spielprinzip auf Hack´n´Slay und wie bei den HdR Spielen streng linear. Die Demo ist, wie ich gestern schon erwähnte, dieselbe wie auf der Games Convention 2006. Und leider hat sich rein gar nichts daran geändert :(
 
ohrid2000 hat folgendes geschrieben:

also ich muss gestehen das ich bei den ersten bildern echt interessiert war

dank demo wurde ich jetz eines besseren eblehrt wie schon meine vorgänger gemeint haben vorgegebene wege buttonmashing

alles grausam hatte nach 5 min schon keine lust mehr

traurig echt

Jo,ich hatte auch nach spätestens 5 min. keine Lust mehr.
Mal sehen,vielleicht könnte das ja das schlechteste Xbox360-Spiel werden,dass es je gegeben hat.
 
Habs drei Minuten gespielt und schon fand ichs übel...da bin ich doch froh das ich mir Herr der Ringe: Rückkehr des Königs für 7,50€ im Media Markt geholt hab .9
 
Zurück