Virtua Tennis 3: Unterstützt Bewegungssensoren

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Unterstützt Bewegungssensoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Unterstützt Bewegungssensoren
 
1 mal L oder R Button drücken um zu wechseln, die sind nämlich nicht auf dem Kontroller, sondern hinten am Kontroller.
 
ja auch, aber ich denke, das man bei so einem Spiel auch in Bewegung bleiben sollte, oder nicht?

Ich finde, es hört sich auf jeden Fall komisch an. Mal schaun, wie es in der Praxis ist.
 
Deshalb wurde die Programmierung von AM2 höchstpersönlich übernommen. Ich bin mal gespannt wie sich die PS3-Version im Vergleich zur 360-Version so schlägt...
 
Irgendwie muss man ja die Sensoren verwenden damit sie nicht ganz brach liegen, selbst wenn es noch so sinnlos ist *lach*

Wenn ich da an meinen MS Sidewinder Pro für den PC denk, da hab ich auch sämtliche Spiele damit getestet. Wirklich brauchbar wars aber nur bei Motocross Madness, da wars aber geil umgesetzt, ansatzweise gut wars noch bei Eishockey (NHL 97 war das damals) aber beim Rest der Spiele wars einfach nur behindernd, denn förderlich
 
Wieso muss Sega es unterstützen? Denen soll es doch egal was, ob der Sensor im Pad brachliegt oder nicht. Wenn es unnützt wäre, würde AM2 es nicht integrieren, es kostet erstens Geld (weil mehr Aufwand) und zweitens würde das Spiel schlechtere Kritiken ernten.
 
Ich kann mir nicht vorstellen wie das funkionieren soll. Links-Rechts Bewegung ist ein Top Spin? Was wenn ich die Laufrichtung von Links nach Rechts ändern will?
 
Zurück