Crysis: Wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen
 
Crysis wäre so oder so nicht in diesem Jahr erschienen. Es hieß nur, dass das Spiel im Frühjhar 07 erscheinen KÖNNTE.

Aber wie auch immer, jetzt hat man ja mehr Zeit den PC aufzurüsten. ;)
 
Ich hab so und so kein Bock drauf, Shooter habe ich schon zu genüge gespielt und jetzt wieder nur bessere Grafik? Ich hab mir zwar Gears of War für 360 bestellt bin aber auch noch nicht sicher ob ich es wieder Storniere, ist irgendwie alles das gleiche und langweilt mich mittlerweile echt irgendwie zu Tode!
 
nein...es wurde nur verschoben weil scheiß-MS vista verschoben hat
 
liegt wohl daran, dass du alle derzeitigen shooter gespielt hast und die alle müll waren... hab lange kein shooter mehr angefassn, weils einfach nix interessantes gab und würd mich schon freuen aufn guten shooter. aber wenn ich schon 8800gtx höre ... letztes jahr war meine 6800gt noch cool un nu :P
 
@Swar
das einzig überflüssige war dein Beitrag.

Schade eigentlich...hab zwar auch nicht geglaubt das es Anfang des Jahres kommt...aber egal, es kommen ja andere gute Spiele die die Zeit überbrücken.
 
Naja wenn du meinst, war aber klar das, dass Spiel dieses Jahr net erscheint von daher sind die News überflüssig, da hätte auch jeder mit wenig Sachverstand drauf kommen können.
 
Passt doch! Bis dahin wird die Hardware sau günstig sein.
5000+ CPU, 2 GB RAM, 2 7900er Grafikkarten...

Ich zock je eh erstmal Zelda TP bis mitte 2007!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück