History Channel: Civil War: Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu History Channel: Civil War: Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: History Channel: Civil War: Screenshots erschienen
 
Cool...endlich dürfen wir mal Amis abknallen lol;) Sorry, das musste jetzt sein, denn in den ganzen WW2 shootern schiesst man ja ständig auf seine eigenen Landsleute...abartig!
 
@redaktion: Sorry für die Schlaumeierei, aber zumindestens betreffend des US-amerikanischen Releases gibt es sehr wohl ein Datum (sofern dies auch als "Wandern in die Läden" gelten darf). Hierzu nachfolgendes Zitat der gamefront:

"4 Bilder zu History Channel: Civil War

02.11.06 - Activision veröffentlicht vier Bilder zum Actionspiel History Channel: Civil War, das am 14.11.06 in den USA auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (4 x History Channel: Civil War)"

Zitat Ende.

Gruß an alle,

wuestenfuchs
 
Zurück