Killerspiele: Videochat mit Dr. Rainer Fromm

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Videochat mit Dr. Rainer Fromm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Videochat mit Dr. Rainer Fromm
 
sehr schöne news, nur leider kotz mich das thema nur noch an. so viel inkompetenz und beschränktheit hat man schon ewig nicht mehr gesehen. naja vllt lässt er sich doch ncoh bekehren, mir ist es auf jeden fall zu dumm des anzuschauen.
 
Mit dem kann man nicht diskutieren, das hab ich einmal versucht, so einen sturen Esel muss man erstmal finden.
 
Das zieh ich mir rein hehe.

Als aggressiv gelte ich ja im Allgemeinen nicht.

Oder sieh das jemand anders?
Passt auf was ihr sagt.

:D :D
 
Ich empfinde dich weniger als aggressiv jay, mein Eindruck von dir ist eher mehr erotisch mit einem mich komplett einnehmenden Sex-Apeal :D

Ruf mich an :P :D

@Topic: Mit diesem Idioten zu diskutieren ist so unmöglich wie Angela Merkel in Angelina Jolie zu verwandeln... das wird nix.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich empfinde dich weniger als aggressiv jay, mein Eindruck von dir ist eher mehr erotisch mit einem mich komplett einnehmenden Sex-Apeal :D

Ruf mich an :P :D


Wo bin ich hier nur hingeraten ??
Ich will hier raaaaaaaaauuuusssssss !!!!!!!!

:D :D
 
Mensch ich warte immer noch auf den dritten Bericht und dem Killerspielverbot, menno will doch miterleben, wie sich Deutschland in der Gameszene zum Gespött von ganz Europa macht.

@ jaypay

Bist du ans andere Ufer gelandet :D
 
Ja ich werde es mir an sehen und vieleicht auch was dazu sagen den ich glaube das mann mit den richtigen argumente ja alles hin bekommt.
Igal wie stur der auch sein mag vieleicht wert er sich ja entlich auch bei diesen Thema auch mal zuhören.
Sonst es ist mir igal den es gibt entlich ein Shop bei mir inder stadt wo ich entlich auch Importe Kaufen kann und vorbestellen kann.
In der Flensburg Galerie entlich ein Shop für fans die spass haben auf Spiele die nicht in deutschland kommen weil es ja angeblich ja so gefählige spiele sind und selbst Erwagsene die nicht spielen darf.
 
@Swar

Schön so ein "WARMES" Forum bei der Kälte die momentan draussen herrscht hehe.

:D :D
 
es müsste hald mal so n JannLee typ so schön rosa angezogen mit nem t-shirt rettet dei walle und ihm dann von den härtesten killerspielen erzählen villt ändert sich dann sienen meinung ne dann läuft nächste woche auf zdf frontal die killerspiele macht unsere jugend schwul was sind die folgen kinderlosigkeit und mehrkosten durch gemeinschaftduschen abschaffung
 
Der chat da ist ein witz mann kommt nicht mal in den Live stream rein die kommen garnicht mit der sache zu recht da beim zdf.
 
Das Problem ist, dass Dr. Fromm mit seinem Chat wahrscheinlich genau das erreichen wird, was er letztendlich will: Es werden sich Scharen von minderbemittelten Möchtegern-Gangstern melden, die dumm daherpalavern von wegen "Alda, du Hurensohn, Scheiße im Kopf oder was, brutal is voll geil, Alda!" und ihn so in seiner Meinung nur bestätigen und bestärken.
 
Ja, den Stream haben sie noch nicht auf die Reihe gekriegt, aber ein Mod meinte, er kümmert sich um das Forum. Eine lustige Antwort von Fromm gabs schon: "Ich finde meine Berichterstattung nicht einseitig" (Frage war, dass er der GS versprochen hatte nicht mehr so einseitig zu berichten, und warum er sich nicht daran hält)
 
Eine lustige Antwort von Herrn Fromm ist: "Ich halte GTA für ein gelungenes Spiel, die Frage die sich jedoch stellt ist, ob das Spiel ein derart blutiges Ambiente braucht."

Und das wo die Deutschen Version doch grundsätzlich geschnitten sind hehe.
Aber das sieht der Herr natürlich nicht.
 
Ach ja und er hat heute die in Deutschland erhältliche Version von SA gespielt.

Seiner Meinung nach, ist diese vom Beginn an Blutig.
 
Aha, Spiele werden indiziert, weil man nich mit Sadismus Geld machen sollte. Schon klar, alle USK 18-Spiele und indizierten Spiele sind sadistisch.
Der Stream funktioniert jetzt übrigens.
 
Boah also wenn ich das höre, ich könnt den Mann ........ lassen wir das.

Eben fing er davon an das in GTA Menschen auseinander gesägt werden.
 
Ja, er meint, was das Spielziel ist, sei nicht wichtig, sondern das, was möglich sei. Es ist zwar auch wichtig, was man alles machen kann, aber das Spielziel ts das wichtigste! Wieoft will er eigentlich noch das Wort sadistisch benutzen, das nervt langsam, sadistisch ist jemanden zu qäulen, weil das Leiden des Anderen einem Spaß macht, versteht er das nicht?
Oh, grad kam was gutes Strategiespiele sind neuerdings auch Killerspiele, d"as Problem ist aber, dass erfolgreiche Strategiespiele echte Kriegsspiele sind", j, und Siedler und Anno sind nicht erfolgreich? Demnächts kommt noch was darüber, dass der Jäger bei Siedler auf butale Art und Weise die Tiere tötet.
 
Zurück