Metal Slug: Doch keine GBA-Umsetzung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug: Doch keine GBA-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug: Doch keine GBA-Umsetzung
 
Ein Metal Slug für den DS fände ich super. Mal abwarten, was sich da noch tun wird.
 
schade, dann wird mein GBA wohl weiterhin verstauben.. ein Metal Slug wäre ein Kaufgrund.
 
Nun, es gibt ja bereits ein recht nettes "Metal Slug Advance".
Allerdings fehlt mir in diesem Teil etwas Entscheidendes: Das Blut. Egal ob rot oder auch nur weiß, der Saft gehört einfach zu Metal Slug, wie das Vierergespann Marco, Tarma, Eri und Fio und ihr ewiger Widersacher General Morden.
 
Hm, noch nie davon gehört.. Aber vielleicht könnt ich ja mal einen blick riskieren. Metal Slug macht einfach Bock, egal auf welcher Plattform.

Leider bekam ich immer nur Demos in die Hände..
 
Zurück